MT003 – Die akustische “La Ola”

Mittwoch, 2.Oktober, 19.10h – Vorhang auf!

Wir trafen uns erneut zur Diskussion um alles Relevante beim FC St.Pauli und seiner Fanszene.
Schwerpunktthema dieses Mal war neben dem Rückblick auf das “Fußball und Liebe“-Festival der neue Fanladen-Mitarbeiter Sven, der sich bei uns an seinem zweiten Arbeitstag der breiten Öffentlichkeit vorstellen durfte.
Zum Spiel in Ingolstadt sprachen wir außerdem mit Ralph Gunesch.

Viel Spaß!

Teilnehmer:

  • Wolf (AFM-Radio)
  • Christoph Nagel (1910-Museum)
  • Sven (Fanladen)
  • Ralph Gunesch
  • Maik (“Frodo”, Übersteiger)
Blindenfussball Hallenmasters: "Keep your mind wide Open", 19.&20.Oktober, Hamburg, Budapester-Straße

Blindenfussball Hallenmasters: “Keep your mind wide Open”, 19.&20.Oktober, Hamburg, Budapester-Straße

Erwähnte Links:
– Kontaktadresse Blindenfußball: blindenfussball (at) fcstpauli.com
FC St.Pauli Blindenfußball auf Facebook
Erlebnisbericht/Selbstversuch vom letzten Blindenfußballturnier “Keep your mind wide OPEN”
CollinasErben: Die Folge mit der roten Karte für Thorandt und dem Elfer in Ingolstadt
Supportvideo aus Ingolstadt (17min) – erwähnter Song ab 3:50
AFM-Radio, Spiele Saison 2013/2014
FC Ingolstadt Aktionsshirt: “Rechts aussen? Nur im 4-3-3”
SC Paderborn: “Helden geben nie auf”
ESV Blau Weiß Bremen, 5.Herren – Bester Fußballsong wo gibt? (Unbedingt bis zum Tempowechsel beim Refrain warten, ab 2:02!)
Artikel “Ach, Braunschweig”

Inhalt:
00:00.00
Begrüßung 00:03:45 “Der Neue” im Fanladen: Sven stellt sich vor
00:07:56 Svens Karriere beim ESV Blau-Weiss Bremen führt zur Gesangseinlage 00:13:50 Rückblick: “Fussball und Liebe” 00:32:41 Rückblick: FCSP – FSV Frankfurt 00:38:05 Rückblick: FCSP – Fortuna Düsseldorf 00:42:46 Telefonat mit Ralph Gunesch 01:00:44 Rückblick: FC Ingolstadt – FCSP 01:20:01 Ausblick: FCSP – SC Paderborn (inkl. Gesangseinlage!) 01:27:51 Ausblick: Greuther Fürth – FCSP
01:29:39 Blindenfußball: Letzter Bundesliga-Spieltag in Stuttgart 01:34:45 “Keep your mind wide OPEN” – Blindenfußball-Hallenmasters 01:43:19 Kommende Termine rund um den FCSP 01:45:30 Ausblick: ZWEI Kessel Braun-Weißes 01:46:38 Noch nicht genug gesagt zu UB01 01:50:40 Abschlußrunde

 

On Air:

avatar Wolf (AFM-Radio)
avatar Sven (Fanladen)
avatar Ralph Gunesch
avatar Maik (Frodo)
avatar Christoph Nagel (1910-Museum)

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu MT003 – Die akustische “La Ola”

  1. Stefan sagt:

    Gute Besserung, Wilko!

  2. Katha sagt:

    Gute Besserung, Wilko!

  3. Pingback: #Link11: Endlose Geschichten um’s runde Leder | Fokus Fussball

  4. Get well soon sagt:

    Gute Besserung, Wilko!

  5. Dennis sagt:

    Gute Besserung, Wilko!

  6. Benjamin sagt:

    Gute Besserung, Wilko!
    Damit deine engelsgleiche Stimme beim nächsten Podcast wieder mein Wohnzimmerchen erschallen kann und du wie ein Einhorn über Blumenwiesen hüpfen kannst!

  7. leland sagt:

    ich wünsche mir weiterhin salven aus dem assoziationsblaster, die nicht nur bei wilko für linderung durch zerstreuung sorgen könnten, sondern auch jedem radiohörenden fußballfan ein lächeln ins gesicht zaubern, der diesen und die spielepodcasts des afm webradios hört. bitte unbedingt beibehalten. man weiß einfach was gemeint ist, wenn auf dem boden sitzende, ball köpfende spieler mit: er macht die robbe umschrieben werden oder eben umfallen wie ein billyregal ohne streben, herrlich.

  8. Pingback: | Übersteiger-Blog

  9. Pingback: 10.Spieltag (H) – SC Paderborn | Übersteiger-Blog

  10. Pingback: Treibgut 7.10.13 | .::: derMattn.de :::.

  11. Ach, ihr seid ja süß! Danke für die Genesungswünsche der Labernasen und der hier kommentierenden. Nächstes Mal will ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

  12. Torf sagt:

    dem Wilko nur das BESTE

  13. Mark Schneider sagt:

    Gute Besserung, Wilko!

  14. Toby sagt:

    Gute Besserung, Wilko!

    Aber das T-Shirt möchte ich gar nicht gewinnen, ich möchte viel lieber mal in der Sendung mit Euch schnacken! Maik, wir hatten doch so nette Themen was “wertvolle Fans” und so angeht 😉

    Viele Grüße!

  15. Pingback: Blindenfußball Hallenmasters 2013: “Keep your mind wide Open” | Übersteiger-Blog

  16. Pingback: Jahresrückblick 2013 | Übersteiger-Blog

Kommentare sind geschlossen.