MT 017 – The Skyman is the limit!

 

Wir entschuldigen uns.
Für Alles!
Für die lange Winterpause!
Für den hohen Anteil Gesabbel!

Und insbesondere bei Wilko dafür, dass so viel Dithmarscher im Kühlschrank stand.

Ansonsten: 2h30m über alle bisherigen Spiele des Kalenderjahres, den Relegationsgegner, auslaufende Verträge bei Abstieg, auslaufende Verträge bei Klassenerhalt und tausend andere Dinge.

Einziger Link, den wir in der Sendung ansprachen:
@TeddyTria zu (N)Olympia

Verwiesen sei außerdem nochmal ganz uneigennützig auf den am Samstag erscheinenden Übersteiger 119!

Und als Modepodcast natürlich unerlässlich:
Bibis Beauty Palace – YouTube Channel

Viel Spaß! // Maik

– Übersicht MillernTon-Folgen
– Übersicht bisherige VdS/NdS – Gespräche

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

On Air:

avatar Maik (Frodo)
avatar Christoph Nagel (1910-Museum)
avatar Justus (Fanladen)
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Wilko (Zwille)

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu MT 017 – The Skyman is the limit!

  1. Alex sagt:

    Hab’s schon auf Twitter geschrieben, aber trotzdem: Ein großes Lob an diese lange, entspannte, lustige, umfassende und trotzdem inhaltlich gut Folge.
    So muss ein Podcast sein.

    Ist aber natürlich meine persönliche Meinung, denn die erste Feedback-Regel ist von sich selbst zu sprechen 😉

  2. cody29 sagt:

    VfL Pinneberg 😉
    Hätte fast vergessen einen Kommentar abzugeben… Also lustig wie immer, der viele Klönschnack tat dem Unterhaltungswert keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil!
    Zu Wilkos Idee aus dem Übersteiger vorzulesen… stelle ich mir ganz lustig vor, wenn die Artikel nicht zu lang sind. Vieleicht maximal fünf Minuten?

  3. Thomas (Volksdorf) sagt:

    Tolle Folge, keineswegs zuviel Gesabbel. Endlich mal wieder etwas rund um St.Pauli, wo man herrlich entspannt lachen kann. Vor allem Wilko und Christoph sind ein Dream-Team in Sachen Humor. 🙂

Kommentare sind geschlossen.