MT023: Sein Verrater

Da sind wir wieder und wir kratzen wieder haarscharf an der 90-Minuten-Grenze, verpassen sie aber ganz knapp, weil Christoph nicht dabei war um uns einzubremsen.

Es gaben sich also die Ehre:

  • Justus (Fanladen)
  • Wolf (Blindenfußball)
  • Sebastian (Technik)
  • Wilko (Übersteiger)
  • Robin Himmelmann (Tor)
  • Maik (Übersteiger-Blog)

Wir sprachen über die Blindenfußball-EM, die jüngst zuende gegangene Deutsche Meisterschaft im Blindenfußball und das bevorstehende Masters in Hamburg.

Außerdem über die 0:1-Niederlage beim FSV Frankfurt, den Wechsel von Marcel Halstenberg, den Sieg gegen den MSV Duisburg und natürlich:
Über und mit Robin Himmelmann! (Klickt da gerne auf “Gefällt mir”, sobald er Schnecke überholt hat muss der nämlich wieder zu uns kommen.)

Wir sprachen mit Robin über Sportliches, #RefugeesWelcome und die vielen, vielen Hörerfragen, vielen Dank dafür!

Gute drei Stunden Spaß auf die Ohren, sicher ideal für die Auswärtsfahrt nach Braunschweig.

– Übersicht MillernTon-Folgen
AFM-Radio Portal (inkl. VdS/NdS)

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

 

On Air:

avatar Maik (Frodo)
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Wilko (Zwille)
avatar Wolf (AFM-Radio)
avatar Justus (Fanladen)
avatar Robin Himmelmann

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu MT023: Sein Verrater

  1. Sepp sagt:

    Kann ich den Millernton zum Offline hören downloaden auf dem Smartphone?und wenn ja wie?LG Sepp

    • Frodo sagt:

      Moin Sepp,

      natürlich, wir können ja niemanden zwingen den Mist drei Stunden vor dem Rechner zu hören 🙂

      Du solltest ganz oben direkt unter dem Player den Button “Download” finden. Damit lädst Du die Datei runter und kannst sie dann ganz normal wie jede Musik-Datei auf das Smartphone spielen.
      Je nach Smartphone und vorhandenen Apps kannst Du den MillernTon auch abonnieren, dazu gibt es ganz unten im Artikel einen grünen Button, der Dich da durchführt. Da kommt es dann auf Details wie iOS (iPhone) oder Android an, sollte aber auch größtenteils selbsterklärend sein.

      Ich hoffe, das erklärt es, ansonsten schicke mir gerne mal ne Mail mit weiteren Details (Adresse siehe Impressum), dann finden wir da eine Lösung.

  2. Pingback: 7.Spieltag (A) – Eintracht Braunschweig inkl. #BILDnotwelcome | Übersteiger-Blog

  3. Pingback: Jahresrückblick 2015 | Übersteiger-Blog

Kommentare sind geschlossen.