MT025 – Wohlfühloase FC St.Pauli

25x MillernTon! Jubiläum!

Zeit, grade am Anfang mal etwas zurück zu blicken.
Und natürlich auch Zeit, neue Gipfel zu erklimmen. Machen wir, indem wir den obersten Menschen im Verein eingeladen haben:
Den Präsidenten des FC St.Pauli, Oke Göttlich.

Christoph und Wolf waren leider verhindert, so haben Justus, Wilko, Sebastian und ich uns mit ihm unterhalten. Über dies, das, jenes, Under Armour, (N)Olympia und vieles mehr.
Gerade zu den beiden Aufregerthemen der letzten Wochen soll diese Sendung natürlich nicht die JHV ersetzen, bei beiden Themen wird also eher grundsätzliches subjektiv diskutiert als das es “exklusive Enthüllungen” gibt, aber gerade nach dem Blödsinn den man zuletzt in dem ein oder anderen Medium zu beiden Themen lesen “durfte”, bringt das die Diskussion ja vielleicht auch wieder etwas mehr zurück zur Sachebene.

Links:
Offener Brief des Fanladen zum Umgang der Polizei in Berlin
Pro/Contra Olympia auf der Vereinshomepage
Pro / Contra Artikel zu (N)Olympia beim MagischenFC-Blog

– Übersicht MillernTon-Folgen
AFM-Radio Portal
VdS/NdS-Folgen

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

On Air:

avatar Maik (Frodo)
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Wilko (Zwille)
avatar Justus (Fanladen)
avatar Oke Göttlich

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf MT025 – Wohlfühloase FC St.Pauli

  1. Björn sagt:

    zu Diskussion Pyro-Eimsatz /. Widergesang
    ich bin erschrocken, dass für unseren Präsidenten Bengalos im Stadion gewünschter Ausdruck von Fankultur ist, ein klares öffentliches Statement dagegen nicht. Ich war begeistert, dass bei uns die Mehrheit nicht schweigend ist. Für mich war das Ausdruck verantwortlicher Fankultur. Meiner Meinung nach ist eine direkte klare Reaktion besser als eine Diskusssion die Tage später hinter verschlossenen Türen mit Leuten geführt wird, die sich prinzipiell vernünftigen Argumenten verschließt.

    • Jonny Jonas sagt:

      Also Diskussionen finde ich grundsätzlich besser als Beschimpfungen. Oke Göttlich hat sich da m.E. auch eher zurückhaltend geäußert. Ich finde seinen Ansatz, nicht über-, sondern miteinander zu reden sehr sympathisch.

  2. Pingback: #senfdazu10 « Nice Guys Sankt Pauli

  3. Pingback: das erste Mal… | hörfehler.org

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.