MT032 – Das Spiel über den Dritten

Nur drei Spiele (davon zwei Niederlagen), kein Gast, kein sonderlich langes Extra-Thema – trotzdem wieder knapp drei Stunden gefüllt.
Böse Zungen würden behaupten, dies sei nicht gerade ein Qualitätsmerkmal und tatsächlich wird die Gesprächsdisziplin bei der nächsten Sendung aufgrund des Gastes eine höhere sein müssen, aber dazu an anderer Stelle mehr.

Wir sprechen jedenfalls über:

  • VfB Stuttgart – FCSP
  • FCSP – Eintracht Braunschweig
  • VfB Lübeck – FCSP
  • Wilko liest aus alten Übersteigern (Nr.16)
  • Der Fanladen gewinnt den Julius-Hirsch-Preis des DFB

Gezieltes Abschweifen in Stoffthemen und andere Banalitäten wie immer inklusive, viel Spaß!

Links zur Sendung / Shownotes:

Kontaktadresse Blindenfussball (Hilfe für den 24./25.9. gesucht): blindenfussball(ed)fcstpauli.com
Letzter Spieltag Blindenfußball Bundesliga: 10.9. in Rostock
YouTube: Cannstatter Marsch
Wikipedia: Torhymnen
USP-Fotos: Fahnenmeer gegen Braunschweig
K-Block, Saisonvideo Dynamo Dresden
Blindenradio Dynamo Dresden

 

– Übersicht MillernTon-Folgen
AFM-Radio Portal
VdS/NdS-Folgen

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

On Air:

avatar Maik (Frodo)
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Wilko (Zwille)
avatar Wolf (AFM-Radio)
avatar Justus (Fanladen)
avatar Johnny

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu MT032 – Das Spiel über den Dritten

  1. sutje sagt:

    Wunderbarer Beginn *lach* (bin erst bei Min 25)!

    Paypal anonym, wie ist das gemeint?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Paypal#Kritik

    Zum Thema Haushaltstipps:
    Aktuelle Karibik-Urlaubsbilder könnten in der Abwesenheitsmitteilung über Facebook, Twitter oder/instagramm verlinkt werden, hehe!

    Kleine Klugscheisseranmerkung:
    Ein Flipp-Chart flippt und hat deshalb keine Magnete. Um es noch deutlicher zu schreiben: Da werden tote Bäume drüber gefliptt. Bitte ein wenig mehr Respekt! 😉

  2. Superpauli sagt:

    Achtung, Aussage Paypal behält Bearbeitungsgebühr ein .
    Nein bei Überweisung an Spender,Ja bei Rückbuchung vom Mto an Spender!
    Soll schon passiert sein ,weil der Spender so dumm war die Spende mehrmals zu überweisen! :-))) MTO mal wieder zu kurz geraten, Meine Nachtschicht geht 12 Stunden, 5 Stunden MTO sollten doch machbar sein ihr Hoschies.!! Also spendet fleißig, statt mangels Qualität zumindest ,Quantität,sollte dann möglich sein !:)
    Die Getränke Auslagen sollte dann zumindest durch Spenden zwischenfinanziert sein.
    Na den Prost MTO!

    Gruss Superpauli

    P.S Wolf du Tacktikfuchs!

    • superpauli sagt:

      PS die 2 te, Überprüft mal die Links zu: FC St.Pauli – Fanseiten.Etliche gibt es nicht mehr zb. Quotenrocker (verstorben :-(( ) Und ich war jung usw…….

  3. El Veteran sagt:

    Mir wurde von meinem in Lübeck lebenden und während des Spiels neben mir stehenden Cousin erzählt, dass Block 6 auf der Haupttribüne nicht verkauft wird, weil es in diesem Block etliche beschädigte und daher nicht mehr benutzbare Sitzplätze gibt. Diese Schäden wurden wohl von den Lübecker Ultras verursacht und dem VfB fehlen scheinbar die finanziellen Mittel, um sie zu beheben.

Kommentare sind geschlossen.