MT033 – Andreas Rettig

Andreas Rettig war zu Gast und wir sprachen mit ihm ausführlich über:

  • Dynamo Dresden – FCSP
  • FCSP – Arminia Bielefeld
  • Seinen Werdegang bis zum FCSP
  • TV-Gelder
  • 50+1 Regelung
  • und vieles mehr.

Gute zwei Stunden beste Unterhaltung, sicher nicht nur aus FCSP-Sicht sehr interessant.

Und auch an dieser Stelle nochmal:
Alles Gute für Justus und das neue Familienmitglied, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch vier!

Viel Spaß mit der Sendung!

Wie immer gilt: Besternt uns gerne bei iTunes, damit wir dort prominenter beworben werden.

Links zur Sendung:

Tor des Monats Januar 1985: Die Außenristflanke von Andreas Rettig
– Kontaktadresse Blindenfussball (Hilfe für den 24./25.9. gesucht): blindenfussball(ed)fcstpauli.com
Neues Buch: FC St.Pauli Album (Facebook)
Es kesselt wieder: “Ein Kessel Braun-Weißes 5” (Facebook)

– Übersicht MillernTon-Folgen
AFM-Radio Portal
VdS/NdS-Folgen

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

On Air:

avatar Maik (Frodo)
avatar Christoph Nagel (1910-Museum)
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Johnny
avatar Sven (Fanladen)
avatar Andreas Rettig

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu MT033 – Andreas Rettig

  1. Josh sagt:

    Inhaltlich top, da hat selbst Bibi’s Beauty Dingsbums keine Chance mitzuhalten.

    Akustisch war die Folge allerdings eine mittelschwere Katastrophe. Durch den Hall war es teils schwer euch zu verstehen, bitte unbedingt wieder in die alten Räumlichkeiten!

    • Frodo sagt:

      Danke für sowohl als auch 🙂

      Und das mit dem Raum haben wir schon direkt nach der Folge mehr oder weniger alle gesagt, es bleibt wohl ne einmalige Auswanderung.

  2. Ingo sagt:

    Zieh ich mir jetzt rein! Danke 😀

  3. Superpauli sagt:

    Schöne folge,wie immer sehr unterhaltsam. Tor des monats 1985 kann ich aber nicht im web finden.(Video) :-(( nur euer Dolby Seround Sound ist verbesserungswürdig.:-))
    Trink und konsumiert ihr nix mehr? Diesmal war akustisch nichts warzunehmen. Das Flaschen klappern und öffnen der Flaschen war nicht hörbar.Seriös ,Seriös!
    Hamburg ist Braun/Weiß
    Gruß Superpauli

  4. Pingback: Business as usual im Haus der 11Freunde | rotebrauseblogger

  5. Pingback: Dosierte Dossiers (2) – zwangsbeglückt

Kommentare sind geschlossen.