MT036 – Trainer Kai

Der FC St.Pauli lebt wieder. Alles wird gut, wir sprechen drüber!

Deutlich erfolgreicher spielen hingegen die 1.Frauen, die als Aufsteiger in die Regionalliga (= 3.Liga) momentan Platz 3 belegen.
Kapitänin Inga musste leider krankheitsbedingt passen, schickte aber mit Trainer Kai eine wunderbare Vertretung und so sprachen wir über seine 13 Jahre Frauenfußball beim FCSP, und warum seine Trainerkarriere im Sommer enden wird.

Knappe drei sehr unterhaltsame Stunden sind es geworden, da wir nebenbei noch Elfmeterpsychologie und den Fernsehbeweis abhandeln.

Viel Spaß!

Themen:

  • 1.FC Heidenheim – FCSP
  • FCSP – 1.FC Kaiserslautern (also known as: Der Wendepunkt-Elfmeter)
  • SpVgg Greuther Fürth – FCSP
  • Wilko liest aus alten Übersteigern (“Das” Rostock-Spiel)
  • Frauenfußball beim FC St.Pauli
  • Geschenk-Tipp für Weihnachten!

Links zur Sendung:

– Übersicht MillernTon-Folgen
AFM-Radio Portal
VdS/NdS-Folgen

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

On Air:

avatar Maik (Frodo)
avatar Christoph Nagel (1910-Museum)
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Sven (Fanladen)
avatar Kai

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.