MT039 – Timo Schultz

An die vier Stunden sind wir dieses Mal nicht ganz rangekommen, u.a. sicher weil neben Justus (viel Spaß in der Elternzeit, geht vorher nochmal alle Tschüss sagen!) auch Wolf und Johnny kurzfristig ausfielen, aber eine sehr unterhaltsame Sendung dürfte es auch in den 3h09m wieder geworden sein.

Viel Hörenswertes insbesondere im zweiten Teil, über Schulles Karriere, Gelbe Karten, seine Arbeit mit der U17 und seine Sichtweisen auf Training im Allgemeinen und Jugendfußball im Besonderen.

Das war großer Spaß, vielen Dank!

Themen:

  • Rückblick: FCSP – Karlsruher SC
  • Rückblick: TSV 1860 München – FCSP
  • Rückblick: FCSP – 1.FC Union Berlin
  • Wir gratulieren der VIVA zu Ausgabe 250
    (Christoph liest aus alten VIVAs)
  • Timo Schultz über
    • seine Karriere
    • Gelbe Karten
    • die U17
    • und vieles weitere in Bezug auf Jugendfußball

Links zur Sendung:

AFM-Radio Portal
VdS/NdS-Folgen

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

On Air:

avatar Christoph Nagel (1910-Museum)
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Maik (Frodo)
avatar Timo Schultz

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu MT039 – Timo Schultz

  1. Cody sagt:

    Habe jetzt erst die ersten 50 min gehört, aber schon mal ein Zwischekommentar / Feedback.
    Ohne knarzende Stühle ist es schon angenehmer euren Gesprächen zu lausen. Obwohl ich das Knarzen immer weniger mit den Stühlen, sondern mit altem Dielenboden verbunden hatte und es auch was heimeliges hatte. Aber ohne Knarzen ist schon schön. Ist für mich eher ein Vergleich Vinyl – CD 😉
    Ein Live Millernton vor Publikum fände ich sehr spannend. Allerdings ist für mich der Anfahrtsweg leider zu weit 🙁

  2. Hans-Martin sagt:

    Sehr schöner Podcast.
    Vor allem Euren Gast und seine Zweifach-Perspektive als Ex-Profi einerseits und moderner Jugendtrainer anderseits fand ich enorm spannend und unterhaltsam.
    (Ihr wart aber auch gut.)

  3. mattn sagt:

    Danke, habe mich wie immer sehr über eine neue Folge gefreut.
    Starke Verbesserung mit ohne knarrzender Stühle. Danke auch dafür!

    Die Idee mit der Livesendung vor Publikum finde ich auch sehr gut.
    Vielleicht auch mit einem Pilotversuch als Livestream? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.