MT045 – Marketing und 1:0-Siege

Wir haben einen Neuzugang: Tim, Taktik-Abgesandter des Übersteigers, verstärkt unsere Truppe ab sofort und wird uns jetzt regelmäßig mit Statistiken bereichern.

In dieser Sendung hatten wir (in ungewohntem Ambiente, dem Fanräume-Saal) aber auch so mal wieder volle Hütte, denn neben Johnny, Sebastian, Stefan, Tim und Maik war zum Einen Rainer Wulff wieder dabei und zum Anderen die Lichtgestalt himself:
Der Meistertrainer! Wolf Schmidt! Trainer des Deutschen Meisters im Blindenfußball!
Und wir alle kannten ihn schon, als wir ihn noch duzen durften…

Zu bereden gab es auch genug: Das 0:3 in Darmstadt und die beiden 1:0-Siege gegen Heidenheim und in Nürnberg bilden die erste Hälfte, ehe “Wilko liest aus alten Übersteigern” uns in Hälfte zwei zu Diskussionen über die Marketingstudie der TU Braunschweig, der Neuwahl des Präsidiums auf der JHV und vielen Abschweifungen mehr.

Viel Spaß!

Links zur Sendung:
Blindenfußball-Masters 16./17.September (Helfer gesucht!)
Who scored (Statistiken zu Torschüssen, Kopfbällen, etc)
Das Ganze Stadion e.V.

AFM-Radio Portal
VdS/NdS-Folgen

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

On Air:

avatar Johnny
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Maik (Frodo)
avatar Stefan (Fanladen)
avatar Wolf (AFM-Radio)
avatar Rainer Wulff
avatar Tim

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu MT045 – Marketing und 1:0-Siege

  1. Pingback: #senfdazu42 « Nice Guys Sankt Pauli

  2. Pingback: 7.Spieltag (A) – KSV Holstein Kiel | Übersteiger-Blog

  3. Pingback: #senfdazu43 « Nice Guys Sankt Pauli

  4. Wilko sagt:

    Eine kleine Korrektur: Das Dreieck Owschlag-Kropp-Tetenhusen liegt keineswegs “bei Heide”, wie Maik so nonchalant raushaut, sondern zwischen Rendsburg und Jagel.

    Rendsburg kennt man wegen seiner wunderschönen Bahnbrücke, Jagel hingegen, weil dort ein anderer Mike, nämlich Mike Krüger, seinen Wehrdienst leistete und den Hit “Bundeswehrsoldat” ersann.
    Heide liegt an der Nordseeküste (und beherbergt den größten Marktplatz Nordeuropas).

    Ansonsten natürlich eine wunderbare Sendung.

  5. Kai sagt:

    Hallo ,
    mir fehlt die richtige Aussprache von Allagui. Wiki sagt : [saːmiː ʔaːlaːqiː]. Also ganz anders als praktiziert. Werde mal meine Arabischlehrerin fragen.
    LG Kai

  6. Pingback: #senfdazu45 « Nice Guys Sankt Pauli

  7. Pingback: Unqualifiziertes gepöbel | Curi0usities

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.