MT046 – Ewald Lienen

Hahaha… stellt Euch doch mal vor, Ihr habt seit etwa zwei Jahren den Plan, eine ganz bestimmte Person zu treffen. Und dann bekommt Ihr das endlich hin – und ca. zwei Minuten vor dem Treffen stellt Ihr fest, Ihr seid in der falschen Stadt.
So in etwa fühlten wir uns nach der Sendung, als wir feststellen mussten, dass die Tondatei geschrottet war, weil jemand beim Aufstehen nach der Verabschiedung an das Kabel stieß und damit den Strom zum Rekorder unterbrach.

Man lernt ja am Besten in der Aufregung und tatsächlich werden wir ab sofort doppelte Böden einführen – hier konnten wir die Datei am Folgetag dank Sebastian und Johnny dann doch noch retten, auch wenn am Ende 5-10 Minute fehlen.

Danke an Ewald Lienen, der spontan anbot, einfach gleich nochmal zwei Stunden aufzunehmen. War zum Glück nicht notwendig, vielleicht machen wir einfach trotzdem nochmal eine weitere Sendung mit ihm.

Am Ende gibt es dann auch noch eine Folge “Wilko liest aus alten Übersteigern” – und wer auch die ganz zuende hört, bekommt dann noch eine besondere Überraschung.
Viel Spaß!

Links zur Sendung:
FCSP erhält “Role Model Award”
FCSP und TKK stellen “Weltverbesserer”-Initiative vor

AFM-Radio Portal
VdS/NdS-Folgen

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

On Air:

avatar Johnny
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Maik (Frodo)
avatar Tim
avatar Ewald Lienen

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu MT046 – Ewald Lienen

  1. Zaphod sagt:

    Ganz großes Kino, was bei diesem Gast kaum anders zu erwarten war. Sollten sich die Experten im Forum alle mal geben. Danke für die gute Unterhaltung.

    Was das Mikro betrifft, ich hab hier noch ein Vivanco DM30 rumliegen, falls ihr so etwas gebrauchen könnt.

  2. Herbert sagt:

    Der Ewald Lienen ist cool und. Dass sich manche in dem Podcast in jeder Folge negativ über 1860 äußern müssen geht mir auf die Nerven.

    • Frodo sagt:

      Danke für das Lob an Ewald.
      Die Kritik an uns nehmen wir zur Kenntnis, ob sich da wirklich Besserung einstellt bleibt aber abzuwarten…

  3. Dj sagt:

    Moin zusammen
    Danke für euren klasse Podcast Am Abend wenn alles schön ruhig ist auf die Couch das Licht aus und euren feinsinnigen Statements und Interpretationen folgen.
    Und Ewald lausche ich natürlich auch immer gerne (gestern nachmittag im BR TV ) .
    Wir sehen uns heute in einer Woche mit Zahnpasta und Bürsten in Sandhausen (da ist ja auch noch was offen vom letzten mal) .
    Danke für eure klasse Arbeit und liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald.
    *FC St Pauli – Eine Liebe – Ein Verein*
    Dj
    PS: wie erfolgreich war denn eigentlich die Zahnbürsten Aktion am Millerntor am Freitag ich finde da nichts drüber ? Warscheinich dauert das zählen bei der Menge etwas länger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.