MT054 – Einstellung schlägt Aufstellung

Die verordnete “Medienpause” für das Profiteam hat uns kurzfristig unseren eingeplanten Gast gekostet. Der Klassenerhalt ist aber natürlich wichtiger und so nutzen wir die Gelegenheit, und etwas intensiver mit den letzten drei Spielen (und wie immer: dem Drumherum) zu beschäftigen.
Außerdem gibt es jede Menge Termine, Wilko liest aus ÜS #28 und dann blicken wir noch auf das Saisonfinale voraus.

Und wir haben es sogar fast geschafft, innerhalb der anvisierten 90 Minuten zu bleiben!

P.S.
Ach ja, falls Ihr die letzten zwei Spieltage nicht verfolgen könnt: Wir haben die Abstiegszone schon ausgewertet, so wird es ausgehen:

8. 1.FC Union Berlin (47 Punkte)
9. 1.FC Heidenheim (47)
10. FC Ingolstadt (46)
11. FCSP (44)
12. SV Sandhausen (43)
13. SV Darmstadt (43)
14. Erzgebirge Aue (42)
15. Eintracht Braunschweig (40)
——————————————-
16. Dynamo Dresden (40)
——————————————-
17. SpVgg Greuther Fürth (39)

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

Links & Termine:

On Air:

avatar Johnny
avatar Sebastian (Curi0us)
avatar Maik (Frodo)
avatar Sven (Fanladen)
avatar Philip

Keine Episode mehr verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu MT054 – Einstellung schlägt Aufstellung

  1. Pingback: Ein Weg aus der Krise | ***textilvergehen***

  2. Daniel sagt:

    Moin und Danke für die Folge.
    Schön, dass ihr die Becherwürfe thematisiert habt.
    Finde es ohnehin mittlerweile grenzwertig zu ertragen, was da teilwesie so für Stimmung im Stadion herrscht. Auspfeifen von einzelnen Spielern wegen Nichtigkeiten, Jubel bei Schwalben eigener Spieler, Mackertum rund ums Stadion (“unser Viertel” Hegemonialproleten z.B.) und und und… Keine gute Entwicklung.

  3. Olaf sagt:

    Hi
    Kurze Frage zur Abschlusstabelle: Hat sich Aue aufgelöst? Die müssten doch irgendwie dazwischen sein? Sonst große Erleichterung, muss ich nicht mehr so angestrengt sein.

    • Frodo sagt:

      Danke, da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken unsererseits.
      Aue ist jetzt mit den passenden 42 Punkten ergänzt.

  4. Pingback: 33.Spieltag (H) – Arminia Bielefeld | Übersteiger-Blog

  5. Kai sagt:

    Moin,
    zu meinen hamburger Zeiten
    wurde dieses Ungetüm in der Paul-Sorge-Straße “Affenfelsen“ geschimpft.
    Gut der Hinweis auf den Textilvergen-Podcast zum Unionspiel. Hatte ich schon mit Interesse gehört. Für mich bleibt die Frage was denn nun im Überzahlspiel schiefgelaufen ist unbeantwortet.
    Wilko hat mich mit dem Weinen voll überzeugt (zum Weinen gebracht). Ob der Text für eine Fortsetzung kräftig genug ist, weiß ich nicht. Muss er selbst entscheiden.(Hat beim Wände verputzen genug Zeit zum überlegen.)
    EoF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.