Verlosung: 11FREUNDE Sonderheft 16/17

Es geht bald wieder los, die Kader der Regionalligen sollten langsam auswendig heruntergebetet werden können, die Schuhgrößen des eigenen Teams kennt man auswendig, beim Tabellenrechner kommen immer zielsichere 102 Punkte für den FC St.Pauli heraus…
Sprich: Auch die verschiedenen Bundesliga-Sonderhefte werden bald wieder am Kiosk erhältlich sein.

Das 11FREUNDE-Sonderheft erscheint am Donnerstag, wie auch in den letzten Jahren immer mit einem kleinen Beileger, in dem zu jedem Verein der 1. und 2.Liga auch Fans Fragen zum Verein oder der Saison beantworten, meist nur bedingt ernst gemeint.

Da ich diese Saison erneut die Fragen über den FC St.Pauli beantworten durfte, darf ich hier auch drei der Hefte verlosen.

Was Ihr dafür tun müsst um ein Heft zugeschickt zu bekommen:
Schreibt in die Kommentare Eure Antworten zu mindestens drei der hier unten aufgeführten Fragen.
Ich werde anschließend Junior die Gewinner ziehen lassen, besonders gute Antworten gehen aber vielleicht mit einem größeren Los an den Start.
Der Rechtsweg ist ausgeschlosssen. (Zumindest habe ich gelesen, dies muss man dazuschreiben.)
(Und natürlich gehe ich davon aus, dass Ihr Fans des FC St.Pauli seid. Wenn dem nicht so ist und Ihr trotzdem die Frechheit besitzt hier zu kommentieren, vermerkt dies bitte vorab um meine Irritation beim lesen in Grenzen zu halten.)
Einsendeschluss um die Hefte zu gewinnen: Donnerstag, 28.Juli, 23.59h
Die drei Gewinner werden hier dann am Montag bekannt gegeben.
Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben, unter der ich dann Freitag gegebenenfalls Eure Postadresse erfragen kann.

Update: Glückwunsch an catch22, Jens und Duckdalben.
Danke an alle Teilnehmer, es waren sehr schöne Antworten dabei.

Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil…

Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann…

Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub…

Mein schlimmster Albtraum…

Aus meinem Team auf dem Zettel haben muss man…

Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war…

Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und…

Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe…

Meine Klatschpappe benutze ich beim nächsten Stadionbesuch um…

Mein Verein muss an den DFB Strafe zahlen, weil/wir ich im Stadion…

Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab:

Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie…

Unser aktuelles Trikot ist…

Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann….

Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…

In fünf Jahren ist mein Klub…

Die Liga nach unten verlässt…

Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil…

Außerdem geht noch hoch…

Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv…

Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter…

Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen:

Eine Blutgrätsche verdient hätte…

Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann…

Die US-Variante meines Klubs hieße…

Den Namen unseres Stadions finde ich…

Fußball gucke ich am liebsten…

Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden…

Diese Saison als erstes gefeuert wird…

Und falls es doch nicht  der Coach von 1860 ist?

Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne…

  1. Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil…

 

 

Auch wenn es jetzt nichts mehr zu gewinnen gibt, könnt Ihr natürlich gerne weiter antworten.
Zur Vollständigkeit, da auch nicht alle Antworten im heft Verwendung fanden, meine Antworten hier:

Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil…
Die St.Pauli-Frauen die Regionalliga Nord rocken werden.

Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann…
Denke ich an eine entspannte Saison, die nach der vorherigen im Abstiegssumpf eine sehr wohltuende war.

Mein schlimmster Albtraum…
Der durchgeknallte russische Milliardär K.M. Kuehneskov umgeht mit einem Trick sämtliche Vereinsgremien und hat auf einmal bei uns was zu sagen.

Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war…
Will Grigg’s on… Entschuldigung, Reflex.
Lustig ist es nicht, aber mich freut, dass nach „Kein Fussball den Faschisten“ auf der Gegengerade nun auch „Kein Mensch ist illegal“ auf der Nordkurve fest als Slogan im Stadion verankert ist.

Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe…
Ich kann mir dies für meinen Verein immer noch nicht vorstellen, aber insgesamt ist der Profifußball auf einem Weg in genau diese Richtung.

Mein Verein muss an den DFB Strafe zahlen, weil/wir ich im Stadion…
Mal wieder mit Kassenrollen und Konfetti den Anpfiff um Sekunden verzögern. Wenn die Herren in Frankfurt sonst keine Probleme haben – es ist ja dann immerhin für einen guten Zweck.

Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie…
„Montags gehört Papi mir“ war ein ÜBERSTEIGER-Cover in den 90ern. Aber der Kampf wurde schon vor Jahren verloren, auch wenn die 1.Liga erst jetzt von ihm Notiz nimmt.

Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…
Jan-Philipp Kalla schießt den FC St.Pauli ins DFB-Pokalfinale!

In fünf Jahren ist mein Klub…
Hoffentlich immer noch ein eingetragener Verein, in dem Führung und Fans sich weiterhin konstruktiv aneinander reiben und den Blick für das „Große Ganze“ beibehalten.

Die Liga nach unten verlässt…
Mir egal, ist ja kein Wünsch-Dir-Was.
Falls doch: 1860 und Kaiserslautern.

Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil…
Ryo Miyaichi eine verletzungsfreie Saison spielt und weil: ChEwald knows best.

Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter…
Philipp Heerwagen, damit er dann doch noch die TV-Rolle als Bert Trautmann spielen darf.

Eine Blutgrätsche verdient hätte…
Rainer Wendt. Gerne angesetzt in Höhe des Kehlkopfs.

Den Namen unseres Stadions finde ich…
Wunderschön und unbezahlbar.

Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne…
Merchandising

2.Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil…
Was wollt Ihr hören? Traditionsvereine, bla bla…
Nee, ist mir egal. Die Liga in der der FCSP spielt ist für mich immer die schönste Liga.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.