Verlosung: 11FREUNDE Sonderheft 16/17

Es geht bald wieder los, die Kader der Regionalligen sollten langsam auswendig heruntergebetet werden können, die Schuhgrößen des eigenen Teams kennt man auswendig, beim Tabellenrechner kommen immer zielsichere 102 Punkte für den FC St.Pauli heraus…
Sprich: Auch die verschiedenen Bundesliga-Sonderhefte werden bald wieder am Kiosk erhältlich sein.

Das 11FREUNDE-Sonderheft erscheint am Donnerstag, wie auch in den letzten Jahren immer mit einem kleinen Beileger, in dem zu jedem Verein der 1. und 2.Liga auch Fans Fragen zum Verein oder der Saison beantworten, meist nur bedingt ernst gemeint.

Da ich diese Saison erneut die Fragen über den FC St.Pauli beantworten durfte, darf ich hier auch drei der Hefte verlosen.

Was Ihr dafür tun müsst um ein Heft zugeschickt zu bekommen:
Schreibt in die Kommentare Eure Antworten zu mindestens drei der hier unten aufgeführten Fragen.
Ich werde anschließend Junior die Gewinner ziehen lassen, besonders gute Antworten gehen aber vielleicht mit einem größeren Los an den Start.
Der Rechtsweg ist ausgeschlosssen. (Zumindest habe ich gelesen, dies muss man dazuschreiben.)
(Und natürlich gehe ich davon aus, dass Ihr Fans des FC St.Pauli seid. Wenn dem nicht so ist und Ihr trotzdem die Frechheit besitzt hier zu kommentieren, vermerkt dies bitte vorab um meine Irritation beim lesen in Grenzen zu halten.)
Einsendeschluss um die Hefte zu gewinnen: Donnerstag, 28.Juli, 23.59h
Die drei Gewinner werden hier dann am Montag bekannt gegeben.
Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben, unter der ich dann Freitag gegebenenfalls Eure Postadresse erfragen kann.

Update: Glückwunsch an catch22, Jens und Duckdalben.
Danke an alle Teilnehmer, es waren sehr schöne Antworten dabei.

Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil…

Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann…

Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub…

Mein schlimmster Albtraum…

Aus meinem Team auf dem Zettel haben muss man…

Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war…

Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und…

Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe…

Meine Klatschpappe benutze ich beim nächsten Stadionbesuch um…

Mein Verein muss an den DFB Strafe zahlen, weil/wir ich im Stadion…

Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab:

Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie…

Unser aktuelles Trikot ist…

Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann….

Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…

In fünf Jahren ist mein Klub…

Die Liga nach unten verlässt…

Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil…

Außerdem geht noch hoch…

Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv…

Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter…

Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen:

Eine Blutgrätsche verdient hätte…

Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann…

Die US-Variante meines Klubs hieße…

Den Namen unseres Stadions finde ich…

Fußball gucke ich am liebsten…

Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden…

Diese Saison als erstes gefeuert wird…

Und falls es doch nicht  der Coach von 1860 ist?

Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne…

  1. Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil…

 

 

Auch wenn es jetzt nichts mehr zu gewinnen gibt, könnt Ihr natürlich gerne weiter antworten.
Zur Vollständigkeit, da auch nicht alle Antworten im heft Verwendung fanden, meine Antworten hier:

Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil…
Die St.Pauli-Frauen die Regionalliga Nord rocken werden.

Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann…
Denke ich an eine entspannte Saison, die nach der vorherigen im Abstiegssumpf eine sehr wohltuende war.

Mein schlimmster Albtraum…
Der durchgeknallte russische Milliardär K.M. Kuehneskov umgeht mit einem Trick sämtliche Vereinsgremien und hat auf einmal bei uns was zu sagen.

Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war…
Will Grigg’s on… Entschuldigung, Reflex.
Lustig ist es nicht, aber mich freut, dass nach „Kein Fussball den Faschisten“ auf der Gegengerade nun auch „Kein Mensch ist illegal“ auf der Nordkurve fest als Slogan im Stadion verankert ist.

Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe…
Ich kann mir dies für meinen Verein immer noch nicht vorstellen, aber insgesamt ist der Profifußball auf einem Weg in genau diese Richtung.

Mein Verein muss an den DFB Strafe zahlen, weil/wir ich im Stadion…
Mal wieder mit Kassenrollen und Konfetti den Anpfiff um Sekunden verzögern. Wenn die Herren in Frankfurt sonst keine Probleme haben – es ist ja dann immerhin für einen guten Zweck.

Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie…
„Montags gehört Papi mir“ war ein ÜBERSTEIGER-Cover in den 90ern. Aber der Kampf wurde schon vor Jahren verloren, auch wenn die 1.Liga erst jetzt von ihm Notiz nimmt.

Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…
Jan-Philipp Kalla schießt den FC St.Pauli ins DFB-Pokalfinale!

In fünf Jahren ist mein Klub…
Hoffentlich immer noch ein eingetragener Verein, in dem Führung und Fans sich weiterhin konstruktiv aneinander reiben und den Blick für das „Große Ganze“ beibehalten.

Die Liga nach unten verlässt…
Mir egal, ist ja kein Wünsch-Dir-Was.
Falls doch: 1860 und Kaiserslautern.

Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil…
Ryo Miyaichi eine verletzungsfreie Saison spielt und weil: ChEwald knows best.

Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter…
Philipp Heerwagen, damit er dann doch noch die TV-Rolle als Bert Trautmann spielen darf.

Eine Blutgrätsche verdient hätte…
Rainer Wendt. Gerne angesetzt in Höhe des Kehlkopfs.

Den Namen unseres Stadions finde ich…
Wunderschön und unbezahlbar.

Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne…
Merchandising

2.Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil…
Was wollt Ihr hören? Traditionsvereine, bla bla…
Nee, ist mir egal. Die Liga in der der FCSP spielt ist für mich immer die schönste Liga.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu Verlosung: 11FREUNDE Sonderheft 16/17

  1. MariusBoll sagt:

    Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann… bin ich immer noch betrunken 🙂

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub… Eric Cantona

    Mein schlimmster Albtraum… Peter Neururer

    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und… die Romantikerin™

    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe… ich werde ins Stadion getragen.

    Unser aktuelles Trikot ist…zum Anziehen.

    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann….k omme ich erst direkt zum Anpfiff.

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…Mordor steigt ab.

    In fünf Jahren ist mein Klub…immer noch der FCSP

    Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv…Matjes mit Bratkartoffeln

    Eine Blutgrätsche verdient hätte…der gesamte DFB

    Den Namen unseres Stadions finde ich…die einzige Möglichkeit

    Fußball gucke ich am liebsten…live

    Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden…Island

    Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil…mein Verein da spielt.

  2. “Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub…” … “…den Stadionna..ach ne..muss ja gar nicht. Dann geht alles an die Kiezhelden”

    “Meine Klatschpappe benutze ich beim nächsten Stadionbesuch um…” “…Konfetti draus zu machen. Wir brauchen viel mehr Konfetti!

    “Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen:” “…komm pack Deine Sachen, hier hast Du ein Bier, wir fahr’n ans Millerntor”

    “Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne…”
    “Hatte ich schon Konfetti erwähnt?”

  3. Ole sagt:

    Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil mit Miyaichi ein absoluter Fußball Gott am Start ist, der maßgeblich an den Rachen an 60 und FCN sowie dem Relegationskick gegen HSV beteiligt sein wird.

    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und eine von meiner Lieblings-Bratwurst-Bloggerin Lewie genehmigte Bratwurst.

    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann bleibt es leer.

    Am Montagabend ins Stadion gehen ist doch viel geiler, als die übrigen Montage. Stellt euch nicht so an!

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren: ‘Spiel am Millerntor wurde vom Schiri abgebrochen, um ein auf dem Feld schlafendes Snorlax nicht aufzuwecken.’

  4. jan tölva sagt:

    Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil…
    …zur Winterpause Deniz Naki zurück ans Millerntor kommt, nachdem er vor Erdogans Schergen Reißaus nehmen musste.

    Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann…
    …bis ich erfreulich entspannt.

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub…
    …eine 5.000 Menschen fassende Handballhalle unter dem Heiligengeistfeld.

    Mein schlimmster Albtraum…
    …wäre es, wenn Kühne auch noch bei St. Pauli einsteigt und beide Clubs fusioniert zum Total Kultigen Hamburger Supersportverein (TKHSSV).

    Unser aktuelles Trikot ist…
    …leider nicht mehr von Hummel.

    Eine Blutgrätsche verdient hätte…
    Heute? Sahra Wagenknecht!

    Die US-Variante meines Klubs hieße…
    St. Pauli Happyhouses of the League.

    Fußball gucke ich am liebsten…
    Punkt.

  5. Tom sagt:

    Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil Duksch so on fire ist, dass die Abwehr die Hosen voll hat!
    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und eine Rückfahrgelegenheit aus Stuttgart, etc…
    Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen: Freitag ist Heimspiel, ich habe Karten für uns!
    In fünf Jahren ist mein Klub hoffentlich “nur” Champions League Sieger und nicht Europapokal Sieger, sonst müssten wir den Chant umdichten… Ich liebe dich…

  6. Sebastian sagt:

    Mein schlimmster Albtraum…
    Ewald Lienen beruft mich in den Kader, ich spiele sogar in der Startelf,kriege von Waldemar Sobota eine Super Flanke,kann mich aber nur wie in einem Traum quälend langsam bewegen und bekomme gar nichts hin.

    Eine Blutgrätsche verdient hätte…
    Pepe, meiner Meinung nach der unfairste mir bekannte Spieler. Selber immer foulen,aber Riesentheater, wenn er schief angeschaut wird.

    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird,dann…
    ist eine Menge schiefgelaufen.

    Unser aktuelles Trikot ist…
    Sehr gelungen,gerade das Away Trikot,welches ich mir deshalb auch zu meinem Studienabschluss gegönnt habe.

    Den Namen unseres Stadions finde ich…
    Super und hoffe,dass er noch lange frei von Markennamen bleibt. Benenne mein Heimspiel Stadion an der Konsole auch immer in Millerntor-Stadion um.

    Aus meinem Team auf dem Zettel haben muss man…
    Ganz klar Ewald (selbsterklärend)
    Und Schnecke Kalla.hat bisher eine gute Vorbereitung gespielt und mit ihm ist immer zu rechnen!

    2.Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil…
    -Weil der magische FC da spielt!
    -Die Stimmung zum Teil viel besser ist
    -Mehr Leidenschaft in den Spielen zu sehen ist
    -jeder jeden schlagen kann
    -die Preise niedriger sind

  7. Duckdalben sagt:

    Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann…
    . . . habe ich ein gutes Gefühl im Bauch
    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub…
    . . . eine Eckbadewanne in der alten Meckerecke
    Mein schlimmster Albtraum…
    . . . ,dass wir irgendwann mal umziehen müssen.
    Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war…
    . . . alles was die G.A.S. den ganzen Tag lang macht.
    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und…
    . . . eine freie Toilette zu jedem Zeitpunkt
    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe…
    . . . wir müssten dauerhaft umziehen
    Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab:
    Aufstehen – zum Spiel gehen – Spiel gucken – nach Hause gehen
    Unser aktuelles Trikot ist…
    . . . häßlich. Wie fast alles von Under Armour.
    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann….
    . . . plane ich mit Klaus und Daggi eine Gegenveranstaltung
    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…
    . . . DER FCSP überholt die Vorstadt in allen Belangen
    In fünf Jahren ist mein Klub…
    . . . Mittelklasse, 2.Liga
    Die Liga nach unten verlässt…
    . . .Würzburg, Aue, Bielefeld
    Außerdem geht noch hoch…
    . . . Stuttgart, Nürnberg
    Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann…
    . . . steht der VFB auf einem Relegationsplatz
    Die US-Variante meines Klubs hieße…
    . . . Dallas Cowboys. Ist doch eh alles scheiße dort drüben.
    Den Namen unseres Stadions finde ich…
    . . . gut
    Fußball gucke ich am liebsten…
    . . . live, in Farbe und in bunt
    Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden…
    . . .von den Portugiesen
    Diese Saison als erstes gefeuert wird…
    . . .der Funkel bei Düsseldorf

  8. joehoe sagt:

    Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil… wir alle Auswärtsspiele mit 1:0 gewinnen werden (Außer in Aue (0:0) und Hannover (0:2))
    Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann… bin ich immer noch tiefenentspannt.
    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub… einen eigenen funktionierenden Ticket-Online-Shop.
    Mein schlimmster Albtraum…St. Pauli in der Europa-Liga.
    Aus meinem Team auf dem Zettel haben muss man… sorry, dass kann nur einer Wissen….
    Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war… Schwenks-Fahnen-Choreo auf dem Rasen.
    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und… ein ausverkauftes Stadion.
    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe…
    Meine Klatschpappe benutze ich beim nächsten Stadionbesuch um…
    Mein Verein muss an den DFB Strafe zahlen, weil/wir ich im Stadion… Wunderkerzen abbrennen.
    Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab: Fanclubfrühstück. Alle kommen zu spät. Brötchen und Astra auf dem Weg. Enspannungszigarette… Als erster im Stehblock. Laune steigt. Wieder 3 Punkte zu Hause, yeaah. Danach Stammkneipe und dann Montag ins Büro.
    Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie… morgens gegrillten Fisch essen.
    Unser aktuelles Trikot ist… oder ist nicht.
    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann…. Muss die Sprecher/DJ Kabine anbauen, wegen der vielen Knüpfe am Mischpult.
    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…: Aufstieg in die 3. Liga: HSV wieder im Profi-Fußball angekommen.
    In fünf Jahren ist mein Klub… Noch mehr Modelabel – noch weniger Fußball.
    Die Liga nach unten verlässt… Hannover 96. Der Durchmarsch wird nicht überraschend kommen.
    Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil… Punkt.
    Außerdem geht noch hoch…Stuttgart und Aue.
    Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv… Calzone mit Gulasch.
    Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter… sorgen müsste man sich zumindest um Meggi – was der gerade leistet!
    Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen: Daube, Liebe Hoffnung!
    Eine Blutgrätsche verdient hätte… Alle ausser Mama.
    Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann… muss Rettig seine Ziele umformulieren!
    Die US-Variante meines Klubs hieße… „UAltra St. Pauli.“
    Den Namen unseres Stadions finde ich… äusserst angemessen.
    Fußball gucke ich am liebsten… Stimmt!
    Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden… Keine Ahnung, was ist EM?
    Diese Saison als erstes gefeuert wird… Friedhelm Funkel
    Und falls es doch nicht der Coach von 1860 ist? Keine Ahnung. Felix Magath?
    Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne… Schönstes Stadion wo gibt. 😉
    2. Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil… Egal, Hauptsache ohne Rostock.

  9. catch22 sagt:

    Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann denk ich nach der vorvergangenen Saison – unglaublich

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub…lebenslange Dauerkarten für alle ab und lass das Stadion geringfügig vergrößern mit AltenheimEcke zw. Süd & GG – ick werd auch nicht jünger

    Mein schlimmster Albtraum…Mordor geht in liga 2 und wir steigen auf…

    Aus meinem Team auf dem Zettel haben muss man… keinen – bin Einzeltätet

    Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war… auch die schönste – das ganze Stadion gegen Bielefeld

    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und als Modefan zu hause AFM Radio und Katzenfutter für die Auswärtstor

    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe: dann rest ich in peace

    Meine Klatschpappe benutze ich beim nächsten Stadionbesuch um die großen Rasenschwenkfahnen zu blockieren

    Mein Verein muss an den DFB Strafe zahlen, weil/wir ich im Stadion…nie was machen, alles nur Gerüchte Fußballmafia DFB ansonsten siehe unten

    Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab:

    Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie…Heiligabend Geburtstag haben

    Unser aktuelles Trikot ist mir zu teuer

    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann liefer ich dem DFB nen Grund für hohe Strafgelder

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…
    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
    St Pauli gewinnt die CL nach dramatischen 11mtr schiessen gegen Celtic Glasgow
    Untertitel : Endspielort meldete akute Bierknappheit, UNO Hubschrauber warfen Care-Kästen ab

    In fünf Jahren ist mein Klub…111 Jahre alt

    Die Liga nach unten verlässt…
    Mordor – keine Lizenz für Liga 2 -GRINTZ
    Rest egal

    Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil…
    der Kader verbessert und verbessert wird und Ewald in 3 Jahren mit der Meisterschale in Rente geht

    Außerdem geht noch hoch…
    mir doch wurscht wer gegen Mordor die Relegation gewinnt ( zum Direktabstieg ist die Vorstadt ja zu ungeschickt)

    Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv…
    ein veganes Fleischgericht mit Alkohol und Kaffee Beilagen

    Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter…
    Der defensiver 6er der 8. Herren ?

    Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen:
    Aliens des Universums schaut auf diesen heiligen Rasen, das hier ist Fußball…

    Eine Blutgrätsche verdient hätte…
    leg ich jeweils im laufenden Spiel fest ( es ist zeit für den Architekten T. Schultz)

    Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann…
    werden wir nicht Tabellen 18ern

    Die US-Variante meines Klubs hieße…
    FC St. Pauli

    Den Namen unseres Stadions finde ich…unbezahlbar Millerntor(groß)artig unververkäuflich

    Fußball gucke ich am liebsten…
    a) im Millerntorstadion, b) bei meinen Dorfverein Sonntags morgens mit Rentergedeck – hicks

    Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden…
    Island/ Wales ( ich will auch so’ne Eckenvariante)

    Diese Saison als erstes gefeuert wird…

    Und falls es doch nicht der Coach von 1860 ist?
    Der VfB Trainer

    Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne…pressegerüchte vermeidende Verpflichtung von richtig geilen Spielern…

    Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil…

  10. MoGü sagt:

    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe, David Guetta müsste unser Stadion-DJ werden…

    Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann ist beim VFB eine Menge schief gelaufen.

    Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann an das gute Gefühl im Vergleich zur Vor-Saison.

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren. Sensation! DFB & DFL fühlen mit den Fans im Stadion! Montagsspiele werden abgeschafft, alle Spiele der 2. Liga immer Samstags um 15:30.

  11. “Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub…”

    …einen fies guckenden Merkel-Pappaufsteller, der hoffentlich genügt den Tpen auf Abstand zu halten.

    “Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war…”

    …die perfekt durchgeführte HSV-Imitation auf der Haupttribüne. Wer früher geht braucht nicht wiederzukommen.

    “Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und…”
    …einen Wellenbrecher zum dran schlafen.

    “Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe…”
    …lebenslanges Stadionverbot wegen andauerndem Schwenkmitteleinsatzes, trotz wiederholtem “Fahne runter!”

    “Unser aktuelles Trikot ist…”
    …doch wieder nur aus Stoff. Toll gemacht, Under “Armour”.

    “Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann….”
    …ist Malle nur 17+1 Mal im Jahr.

    “Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…”
    “Übersteiger wird neuer Trikot-Sponsor beim FC St. Pauli – Präsident Oke Göttlich: Mit dem ÜS haben wir einen Sponsor gefunden der die angeblichen Werte des FCSP gegenüber seiner durchaus als naiv zu bezeichnenden Fanbase seit Dekaden glaubwürdig vertritt. (…) Durch fortwährende Preiserhöhung bei gleichbleibend minderwertiger journalistischer Qualität gelang es dem ÜS-Redaktionsteam über die Jahre ein Barvermögen anzuhäufen mit dessen Höhe wir in dieser Form nicht gerechnet hätten.”

    “Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil…”
    yolo

    “Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv…”
    …2 halbe Hahn mit Pils.

    “Eine Blutgrätsche verdient hätte…”
    …wer darum bittet.

    “Fußball gucke ich am liebsten…”
    Ja.

    “Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden…”
    Ganz klar Russland… Zelebriertes “Rausgehen – Warmmachen – Weghauen”, und das stets in Unterzahl.

    “Diese Saison als erstes gefeuert wird…”
    …Anfang zweite Halbzeit auf’m Zaun gegen Braunschweig.

    “Und falls es doch nicht der Coach von 1860 ist?”
    Dann Lothar Matthäus.

  12. Paul sagt:

    Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil neue Chance neues Glück.

    Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann macht sich ein gutes Gefühl breit.

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub ähhh nichts. Ich spende an Viva con Agua.

    Mein schlimmster Albtraum: AfD

    Aus meinem Team auf dem Zettel haben muss man Ewald Lienen.

    Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war…

    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und meine FreundInnen.

    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe. Schwierig.

    Meine Klatschpappe benutze ich beim nächsten Stadionbesuch um, Peter eine überzuziehen 😀

    Mein Verein muss an den DFB Strafe zahlen, weil/wir ich im Stadion…

    Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab:

    Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie Urlaub ohne Urlaub.

    Unser aktuelles Trikot ist ok.

    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann schreibt DJ Bobo die neue Hymne.

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren: St.Pauli im DFB Pokal Finale.

    In fünf Jahren ist mein Klub, immernoch der tollste der Welt.

    Die Liga nach unten verlässt…Egal. St.Pauli nicht.

    Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil Dresden dabei ist.

    Außerdem geht noch hoch. Weil die Mannschaft über sich hinaus wächst.

    Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv veganes Gyros.

    Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter…

    Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen: Brot und Spiele.

    Eine Blutgrätsche verdient hätte alle homophoben, sexistischen und rassistischen Menschen.

    Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann bekommt ein guter Freund Nasenbluten.

    Die US-Variante meines Klubs hieße…

    Den Namen unseres Stadions finde ich wonderful.

    Fußball gucke ich am liebsten mit den Liebsten.

    Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden. Frankreich.

    Diese Saison als erstes gefeuert wird der FCK Trainer.

    Und falls es doch nicht der Coach von 1860 ist?

    Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne…

    2. Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil dort der FCSP spielt.

  13. Holgi sagt:

    Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil…

    … wir in einer B-Serie u.a. Bayer, Bayern und Borussia im Pokal schlagen und dann im Finale an Drochtersen-Assel scheitern

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, …

    … kaufe ich meinen Klub.

    Mein schlimmster Albtraum…

    … wir verlieren im DFB-Pokal gegen die Rauten und danach wird Opa Kühne versehentlich von Beiersdorfer überfahren, die Rauten gehen pleite und sterben als Derbysieger.

    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte …

    … und Bier

    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe…

    .. meine Lebensdauerkarte läuft ab.

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…

    … Bundestrainer Marco Gruszka bedankt sich beim Mannschaftskapitän Schnecke Kalla

    In fünf Jahren ist mein Klub…

    … wahrscheinlich immer noch mein Klub

    Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil…

    … ich es sage.

    Außerdem geht noch hoch…

    .. etliche Sylvesterraketen und diverses Pyrozeugs nachdem der Aufstieg durch ist.

    Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter…

    … Zeugwart Andreas Kreft

    Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen: …

    … DIvI’ Hol Dajatlh’a’ (Sprechen Sie Föderations-Standard?)

    Den Namen unseres Stadions finde ich…
    … in der Gegengerade rechts oben, im Sitzplatzbereich in weißer Schrift

    Fußball gucke ich am liebsten…
    … auf kleinen Plätzen, wo man vom Getränkestand das Spielgeschehen beobachten kann.

  14. jak sagt:

    Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil… am Ende 102 Punkte stehen.

    Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann… schwelge ich in Erinnerungen.

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub… den Rückbau von 1/3 der Business-Seats.

    Mein schlimmster Albtraum… war die 0:5 Niederlage in Lübeck.

    Aus meinem Team auf dem Zettel haben muss man… jeden einzelnen.

    Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war… nicht der Rede wert.

    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und… Quarzsand-Handschuhe

    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe… Rauchverbot.

    Meine Klatschpappe benutze ich beim nächsten Stadionbesuch um… den Linienrichter zu bewerfen.

    Mein Verein muss an den DFB Strafe zahlen, weil/wir ich im Stadion… Linienrichter mit Klatschpappen bewerfen.

    Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab: rausgehen, warmmachen, weghauen.

    Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie… Christiano Ronaldo cool finden.

    Unser aktuelles Trikot ist… von Under Armour.

    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann…. hat er in seiner Karriere-Planung was falsch gemacht.

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren… „Feuer in Müllverbrennungsanlage greift auf benachbartes Stadion über.”

    In fünf Jahren ist mein Klub… 111 Jahre alt.

    Die Liga nach unten verlässt… HSV Fussball AG.

    Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil… wir damit einem Derby aus dem Weg gehen und weiterhin ungeschlagener Stadtmeister sind.

    Außerdem geht noch hoch… VfB, H96 und Bibiana Steinhaus

    Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv… vegan.

    Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter… Bernd Nehrig

    Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen: Ball, Müller, Tor

    Eine Blutgrätsche verdient hätte… Christian Ronaldo.

    Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann… sind wir nicht abgestiegen.

    Die US-Variante meines Klubs hieße… Ramones.

    Den Namen unseres Stadions finde ich… treffend.

    Fußball gucke ich am liebsten… Punkt.

    Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden… bei den Schiedsrichtern.

    Diese Saison als erstes gefeuert wird… Daniel Stendel

    Und falls es doch nicht der Coach von 1860 ist? Daniel Stendel

    Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne… Zu-Null-Spiele

    2. Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil… man Bernd Hollerbach den Arsch versohlen kann.

  15. jens sagt:

    Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil…
    … wir zwar viele gegentore bekommen, aber einen sturm haben, der meisterlich ist.

    Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann…
    … hätten wir schon diese saison in der 1. liga spielen können.

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub…
    … dann doch nicht. manches kann man eben nicht mit geld aufwiegen,

    Mein schlimmster Albtraum…
    … ist und bleibt die relegation, egal gegen wen.

    Aus meinem Team auf dem Zettel haben muss man…
    … 宮市 亮, weil er abgehen wird wie eine rakete.

    Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war…
    … das ziegenbartbanner in nürnberg.

    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und…
    … eigentlich meine ruhe.

    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe…
    … nie wieder ist zu endgültig. aber mal eine saison aussetzen, dies geht. und warum? weil man eine auszeit braucht.

    Meine Klatschpappe benutze ich beim nächsten Stadionbesuch um…
    … mich endlich mal als fürther zu fühlen.

    Mein Verein muss an den DFB Strafe zahlen, weil/wir ich im Stadion…
    … nackt aufm zaun tanze 😀

    Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab:
    … aufstehen, rasieren & duschen.

    Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie…
    … jeder andere tag, nur eben mit flutlicht.

    Unser aktuelles Trikot ist…
    … nicht besser oder schlechter als andere davor. passt schon.

    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann….
    … sollte mir jemand mal sagen, wer es ist. kenne ich nicht.

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…
    … “rainer wendt gibt sich die kugel … ferrero rocher macht werbung auf polizeiautos”

    In fünf Jahren ist mein Klub…
    … noch immer im profifußball beheimatet.

    Die Liga nach unten verlässt…
    … leider sandhausen, zum glück Stuttgart, und irgendwie auch würzburg.

    Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil…
    … siehe oben, wir einen super-sturm haben und 宮市 亮 durch die decke gehen wird´.

    Außerdem geht noch hoch…
    … dynamo Dresden, weil sie durch eine super serie beeindrucken.

    Wäre mein Klub ein Mittagessen, dann definitiv…
    … eine schweinshaxe. außen etwas kross, innen aber heißt und saftig :-).

    Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter…
    … niemand. wenn, dann erste liga.

    Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen:
    … frag gary lineker, der kanns am besten erklären.

    Eine Blutgrätsche verdient hätte…
    … eigentlich jeder im team der region. was für opfer.

    Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann…
    … sind wir schon mal nicht abgestiegen.

    Die US-Variante meines Klubs hieße…
    … skulls and bones hamburg

    Den Namen unseres Stadions finde ich…
    … genau richtig.

    Fußball gucke ich am liebsten…
    … am liebsten 😀

    Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden…
    … Portugal. als schlechtestes team dennoch meister warden.

    Diese Saison als erstes gefeuert wird…
    … ivica olic, weil er keine tore macht und dennoch gegen den trainer hetzt.

    Und falls es doch nicht der Coach von 1860 ist?
    … wie? gibts noch andere opfer? friedhelm funkel.

    Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne…
    … oder in der mitte oder am ende.

    2.Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil…
    … dem nichts hinzuzufügen ist.

  16. Florian Siebert sagt:

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub… Ibrahimovic

    Mein schlimmster Albtraum… Verlust von den Dingen, für die St. Pauli steht

    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und… ein Stadion-Ticket

    Meine Klatschpappe benutze ich beim nächsten Stadionbesuch um… Ewald´s Honigbienen zu vertreiben

    Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab: Bett, morgens 6 Uhr aufstehen, 30 Min mit dem Auto zum Bahnhof, 3 Stunden Zugfahrt, 90 Minuten Fußball, 3 Stunden Rückfahrt, 30 Min mit dem Auto nach Hause, Bett

    Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie… Geburtstag feiern in der Woche

    Unser aktuelles Trikot ist… für einen Flecktarn-Hersteller immer noch gut zu sehen

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren… St. Pauli spielt international

    In fünf Jahren ist mein Klub… über 105 Jahre alt

    Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann…wäre das mehr als verdient

    Den Namen unseres Stadions finde ich… ok, aber Boll´s Platz fände ich cooler 😉

    Diese Saison als erstes gefeuert wird… die Zigarette meines Sitznachbarn

    Packing war gestern: In dieser neuen Statistik wäre mein Klub ganz vorne… Ballbesitz in eigener Hälfte

    2. Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil… man hier auch aufsteigen kann

  17. Andy sagt:

    Mein schlimmster Albtraum…
    #nurderASU (von der MVA) und/oder Schlake werden Meister/gewinnen einen offiziellen Titel

    Leipzig ist weg, jetzt steigen wir auf, weil…
    ich dann mit meinem SVW endlich mal wieder ans Millerntor kann 😉

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…
    Dinosterben! Letztes Gründungsmitglied der BL abgestiegen!

  18. Justus/Fanladen sagt:

    Die neue Saison könnte ganz eventuell legendär werden, weil…
    the league has change, the equipment hasn’t.

    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann…
    ist es auswärts MAL WIEDER schlimm

    Aus meinem Team auf dem Zettel haben muss man…
    Hallo? Wasn das für ‘ne Frage? Vom Fanladen-Team MUSS man alle aufm Zettel haben!
    Ich habe fertig!

  19. Bodo sagt:

    Die lustigste Fan-Aktion der vergangenen Saison war…
    …Auswärts in Lübeck.

    Die US-Variante meines Klubs hieße…
    …Pauli Saints

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…
    …”Holz-“A” auf Millerntor-Gallery geklaut!” (oh, zu spät…!)

  20. Kalle Grabowski sagt:

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub alle Logen ab und funktioniere sie um zu günstigen Wohnraum.

    Mein schlimmster Albtraum wäre, wenn der Croqueladen in der Schanzenstraße dicht machen würde.

    Auswärts brauche ich Bier, drei Punkte und Stefan Schatz.

    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe: Lebenslanges Stadionverbot.

    Exakt so läuft jeder Heimspielsamstag bei mir ab: Wann haben wir den das letzte Mal am Samstag gespielt?

    Am Montagabend ins Stadion gehen ist wie Champions League. Abends und langweilig.

    Unser aktuelles Trikot ist von Reebok oder?

    Wenn David Guetta Stadion-DJ wird, dann läuft Dicken endlich wieder aufs Feld!

    Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…”FC St. Pauli Stürmer schießt sein 25. Saisontor!”

    Für 10 Millionen in die zweite englische Liga verlässt uns im Winter Abder Ramdane.

    Wenn ich einem Außerirdischen Fußball erklären müsste, würde ich sagen: 90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!

    Eine Blutgrätsche verdient hätte Mario Basler.

    Wenn mein Klub vorm VFB Stuttgart landet, dann würde ich es nicht mal merken.

    Die US-Variante meines Klubs hieße Texas Longhorns.

    Den Namen unseres Stadions finde ich bei Wikipedia.

    Fußball gucke ich am liebsten wenn ich besoffen bin.

    Von dieser EM-Truppe könnte sich unsere Mannschaft eine Scheibe abschneiden: Die Hooltruppe aus Russland. So steigt man auf.

    Diese Saison als erstes gefeuert wird der 2.Fanbeauftragte.

    Und falls es doch nicht der Coach von 1860 ist? Die Kassiererin bei Schüllenbach.

    2. Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil Begegnungen wie Hoffenheim gg. Leipzig einfach zu spannend für mich wären.

  21. Sascha1910 sagt:

    Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Klub… Will Griggs, da er bei der EM für super Stimmung gesorgt hat. Ich kann mir schon den ohrenbetäubenden Lärm in unseren Hexenkessel vorstellen, der bis zur Reeperbahn hörbar sein wird. Wer war von diesem Teufelskerl nicht überzeugt? Keine einzige Minute gespielt (zu unrecht) und trotzdem gefeiert ohne Ende. Vom Erlös des Trikotverkaufs mal ganz abzusehen.

    Das müsste passieren, damit ich nie wieder ins Stadion gehe… David Guetta wird Stadion-DJ.

    2. Liga ist viel schöner als Bundesliga, weil… wir jetzt nicht mehr gegen die roten Brausedosen spielen müssen. Da kann man sich ganz in Ruhe auf Traditionsvereine vorbereiten.

  22. kiezkickerde sagt:

    Einmal im Leben pünktlich sein…

    Aber teilweise lustige Antworten der anderen!

  23. jens sagt:

    vielen dank für den gewinn 🙂

    jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.