Wetten für Wasser – Viva con Agua Tippspiel

Viva con Agua kennt inzwischen hoffentlich jeder Leser dieses Blogs.
Gegründet vor einigen Jahren durch Benjamin Adrion und inzwischen dank zahlreicher Helfer zu einer Hilfsorganisation gewachsen, die dank ihrer Wurzeln auch den FC St.Pauli in der ganzen Welt bekannter macht.
Man ist inzwischen weit über “nur” Brunnenbauen und Trinkwasser besorgen hinaus, es geht in den zahlreichen Projekten auch um Gesundheit, sanitäre Anlagen und aber natürlich auch weiterhin um Trinkwasser.

Unbenannt

Wetten für Wasser” war hierbei in den letzten Jahren immer ein schönes Bindeglied zwischen dem Fußball und der Organisation an sich, in dem man mit einer Tippgebühr am Spiel teilnehmen, VcA unterstützen und nebenbei auch noch was gewinnen konnte, immer im Hintergrund über den auf der Gegengerade mit einer Dauerkarte beheimateten Malte Melloh organisiert.
In der letzten Saison musste man aus organisatorischen Gründen aussetzen, jetzt ist “Wetten für Wasser” zurück und auch etwas breiter aufgestellt, Malte hat sich tatkräftige Unterstützung gesichert.

Das Prinzip bleibt gleich:
Gegen eine einmalige Spende von (mindestens) 10,-€ ist man dabei und tippt dann alle Spiele der 2.Bundesliga. Pro Spieltag gibt es ein kleines Paket für den Spieltagssieger, am Saisonende dann sogar zwei Separéetickets für den Gesamtsieger.
(Bitte beachtet den Hinweis, dass die Zahlung per Überweisung aufgrund der PayPal-Gebühr eben jener vorzuziehen ist, wartet mit der Anmeldung also nicht bis zum letzten Tag.)

Also: Anmelden, Gutes tun, Mittippen – und im besten Fall auch noch was gewinnen. // Frodo

Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.