Richtigstellungen für die Ausgabe #140

Richtigstellung Numero 1:

In unserer aktuellen Ausgabe gibt es eine Umfrage unter bei St. Pauli-Fans beliebten Kiezkneipen, ob sie die WM zeigen und wenn nicht, ob sie ein Alternativprogramm anbieten und wie sie mit evtl Einnahmeverlusten umgehen. Mit dem Jolly Roger, dass wir dazu ebenfalls angefragt hatten, gab es in dieser Hinsicht ein denkbar unglückliches Missverständnis:

Im Heft steht (Seite 25): “Und das Jolly Roger (Budapester Straße) orientiert sich an der Nachfrage (Stand: Mitte September) und daran, was unser FCSP macht.” Dazu stellen wir richtig: Selbstverständlich zeigt das Jolly die WM nicht! Die Orientierung galt auch nicht dem Verein FC St. Pauli sondern dem Verein Ballkult e.V. (Die Originalaussage war “Wir richten uns nach dem Verein”. )

Wir bedauern das Missverständnis und die Konfusion!

(Alles andere wird intern mit dem Jolly, bzw. Ballkult e.V. geklärt!)

Richtigstellung Numero 2:

Auf Seite 48 haben wir die großartige Hamburger Band “Angry Voices” versehentlich ins finstere Finsterwalde verlegt. Dort gibt es ein Label mit dem Namen, hat aber mit der Band nix zu tun. Sorry für die Verwechslung!

Teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.