SC Freiburg – FC St.Pauli 1:3 (0:0) Tore: 1:0 Papiss Demba Cissé (78.), 1:1 Fabian Boll (83.), 1:2 Richard Sukuta-Pasu (89.), 1:3 Fin Bartels (90. +1) Zuschauer: 24.000 (ausverkauft, ca. 3.000 St.Paulianer) Badehosestadion 21.08.2010 Ein erstklassiger Platz an der Sonne Keine Tour ohne Symbolik, so auch diese. Das erste Spiel in der Ersten Liga, erstklassiges Wetter, 1. Klasse im ICE . Dazu der erste Verlust des Tages: Ein Mitfahrer verlegte die Abfahrt des freitagmorgendlichen Zuges in diesem Sinne doch glatt auf den ersten Hamburger Bahnhof, Altona. So weit so richtig. Doch die Uhrzeit war leider die vom Hbf… Aber dank
WeiterlesenSchlagwort: Auswärts
31.Spieltag – (A) – Union Berlin
1.FC Union Berlin – FC St.Pauli 2:1 (1:1) Tore: 1:0 Torsten Mattuschka (10.), 1:1 Charles Takyi (19.), 2:1 Karim Benyamina (87.) Zuschauer: 19.000 (ausverkauft, ca. 2.500 St.Paulianer) Aaaaaach, was könnte man alles schreiben über diesen Samstag in Berlin: eine entspannte Anreise mit dem ICE, inkl. „zänk yu for trewölling wiff Deutsche Bahn!“ nette Unioner Kollegen, die einen sogar am Hauptbahnhof abholen, eine Stadtrundfahrt mit einem machen und dann nach Köpenick kutschrieben, wo schon deren Kumpels mit gekühltem Berliner Pilsener warten ein wirklich gigantisch toll gelungenes Stadion „An der alten Försterei“, in dem Fußball noch das wichtigste ist und man zu
Weiterlesen25.Spieltag (A) – TSV 1860 München
TSV 1860 München – FC St.Pauli 2:1 (1:0) Tore: 1:0 Stefan Aigner (23.), 1:1 Marius Ebbers (51.), 2:1 Stefan Aigner (57.) Rote Karte: Charilaos Pappas (8., sic!) Zuschauer: 27.700 (ca. 3.000 Gästefans) 82 Minuten in Überzahl… da halte ich es mit Horst „The Brain“ Hrubesch und sage nur ein Wort: Verfluchte Scheiße! // Frodo
Weiterlesen23.Spieltag – (A) 1.FC Kaiserslautern
1.FC Kaiserslautern – FC St.Pauli 3:0 (1:0) Tore: 1:0 Sidney Sam (20.), 2:0 Markus Steinhöfer (72.), 3:0 Srdjan Lakic (90.) Zuschauer: 43.687 (ca. 4.000 St.Paulianer) Ich höre sie schon, die ewig nörgelnden… Da soll man mal froh sein, dass wir schon über 40 Punkte haben… Der Ebbers, der trifft ja nicht mal ein Scheunentor Der Otschipwasauchimmer, der hätte mal mit Rostock in die dritte Liga gehen sollen Der Takschiyi ist sowieso überbewertet Stani stößt jetzt an seine Grenzen als Trainer! USP ist schuld, wegen dem blöden Supportboykott! Das war ja ne ganz dolle Stimmung auf dem Betze! Gegen Bielefeld verlieren
Weiterlesen