Trikot 2011/2012 – Neuer Sponsorenschriftzug

Mal was kurzes zwischendurch: Zur neuen Saison tragen die Spieler trotz gleichbleibendem Sponsor (ARD Fernsehlotterie) einen neuen Schriftzug auf dem Trikot: „Die Fernsehlotterie„.

In der letzten Saison (und auf den bisher verkauften Trikots im Fanshop) stand noch: „Platz an der Sonne“ oder „Helfen und Gewinnen„.

Zu sehen (von links nach rechts): Stefan Orth (Präsident FC St.Pauli), Fernsehlotterie Geschäftsführer Christian Kipper und St.Pauli Geschäftsführer Michael Meeske.

(Fotocredit: FC St.Pauli Medien)

Nachtrag, 16.30h: Die im Fanshop käuflichen Trikots werden lt. Upsolut weiterhin mit den alten Schriftzügen verkauft. Bei e-bay sollten „Matchworn-Trikots“ also deutlich einfacher zu erkennen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.