Verlosung: 11FREUNDE – Bundesliga Sonderheft

Juchuuuuh, Gewinnegewinnegewinnegewinnegewinne!

Wie bereits in den letzten Jahren hat unser sympathisches “Familienmagazin für inHouse Polizeiwachen” wieder einen Beitrag zum Pocketplaner verfasst, der dem 11FREUNDE “Bundesliga-Schwerpunktheft” beiliegt.

Nach einem ersten Überfliegen lohnen sich besonders der Artikel „Ihr da oben, wir da unten“, der versucht zu ergründen, ob nun Fans, Sponsoren, Platzwarte oder Kuchenbäcker die Macht im Deutschen Fußball haben, außerdem der “Club der Alten Männer” zur Bundesligagründung und natürlich: das Interview mit Fabian Boll und Florian Bruns!

Und das dollste: IHR KÖNNT DREI DIESER HEFTE GLEICH HIER GEWINNEN!
(Also… pro Einsender gewinnt man natürlich maximal ein Heft, nur fürs Protokoll.)

Einfach folgende tricky Frage beantworten, leicht abgekupfert bei unserem Comicgott Guido Schröter, der schon mal ähnliches Hirnschmalz von seinen Gewinnspielteilnehmern einforderte:

Wer ist Fabian Boll?
a) Marius Ebbers
b) Ralph Gunesch
c) Fabian Boll

Bitte schreibt, nach reiflicher Überlegung, die Antwort und Eure postalische Erreichbarkeit in eine e-mail an blog (ed) uebersteiger (punggd) de, nur Mails mit dem Betreff “ICH WILL DAT DING!” werden zugelassen, also erhöhter Schwierigkeitsgrad, justiert Eure Spam-Bots besser nochmal nach.

Der Rechtsweg ist selbstredend aber sowas von draußen und alle e-Mails die später als Sonntag, 05.August 2012, 18.00h hier eintreffen werden ebenfalls ungelesen gelöscht oder an die SCHUFA weitergeleitet.

Und nochmal ernsthaft: Die Adressen löschen wir selbstredend sofort nach der Gewinnerziehung, lediglich die drei Gewinner werden an 11FREUNDE zwecks Versand weitergegeben.
Die Gewinner werden Sonntag Abend mit Vorname und Wohnort in diesem Artikel veröffentlicht, die Zusendung erfolgt dann zeitnah durch 11Freunde selbst. // Frodo

Auflösung – 05.August, 19.30h
42(!) Einsendungen gab es, immerhin 40 davon mit der richtigen Lösung.
Die richtige Antwort war: Fabian Boll ist: c) Fabian Boll!
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass googlen nicht erlaubt ist, aber Schwamm drüber, ich vertraue einfach mal der Ehrlichkeit aller Einsender.
Schwieriger war da die Einsendung der eigenen Adresse, das haben Einige versäumt und die fielen dann auch gleich aus dem Lostopf.
Wir gratulieren also folgenden glücklichen Gewinnern, die auch gleichzeitig per Mail informiert werden:
– André S. aus Hannover
– Karsten B. aus Heidelberg
– Jan S. aus Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Und sonst so abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verlosung: 11FREUNDE – Bundesliga Sonderheft

  1. Pingback: Tägliche Presseschau des magischen FC, 03.08.2012 | Blutgrätsche Deluxe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.