FC St.Pauli: Prophezeiung der Saison 2013/2014

Die Saison 2012/2013 wird dem geneigten St.Pauli-Fan nicht allzu lange im Gedächtnis bleiben, schon heute weiß man wohl kaum noch, Wievielter wir eigentlich am Ende geworden sind:

Ganz anders wird es selbstredend in der Saison 2013/2014, alles wird besser, bunter, toller und sowieso ganz fantastisch, natürlich, ist ja immer so. Oder auch nicht, ist auch immer so.

Am Ende der Saison werden sich dann, so sind wir Fußballfans, alle zurücklehnen und behaupten, dass das ja alles eh klar war, so wie es jetzt gelaufen ist. Je nach Saisonverlauf hat man eh gewusst, dass der Trainer es einfach nicht bringt, der Manager einen super Job gemacht hat, der Rzatkowski doch besser zum Friseur sollte, Tschauner mit zur WM muss oder Boll doch jetzt bitte endlich seinen neuen Fünfjahresvertrag unterschreiben soll, auch wenn Messi als Neuverpflichtung schon fest steht. Oder alles genau andersrum oder ähnlich oder was auch immer. Das ist ja das Schöne am Fußball, man weiß es eben vorher nicht. Naja, also eigentlich weiß man es schon, nur die anderen nicht.

Egal, hier ist jetzt die ultimative Chance, ein gerichtlich verwertbares „Hab ich doch gewusst!“-Zertifikat zu erhalten. Beantwortet die folgenden Fragen hier als Kommentar im Blog und schon könnt Ihr nach erfolgreicher Relegation im Sommer 2014 mal so richtig auf dicke Hose machen und eben allen zeigen, dass Ihr es ja schon immer gewusst habt.
Zu gewinnen wird es nichts materielles geben, aber wer am Ende die meisten Punkte abstaubt, mit dem/derjenigen werde ich mich in Verbindung setzen und dann fällt uns sicherlich was sinnvolles ein, vom Gastbeitrag hier im Blog über das Lieblingsthema über einen Artikel im Heft bis hin zu 1x frei Bionade trinken bis zum Koma auf einer Redaktionssitzung. (Daher wäre eine echte e-mail Adresse auch ganz hilfreich, die wird auch nicht offen angezeigt und ich verwende sie auch nur im Gewinnfall.)

Und je nach Gehalt der Antworten gibt es vielleicht auch noch nen Sonderpreis für die lustigsten Beiträge, aber da warte ich besser erst mal ab.

Abgabeschluß: 19.Juli 2013, 20.29h.

Also, Schere und Kleber gezückt, Copy & Paste–Vorlage für die Kommentare hier:

1)      Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz…
2)      Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt … Punkte.
3)      Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt … Punkte.
4)      Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli…
5)      Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird…
6)      Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz…

Bonusfragen:
a)      Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
b)      Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:
c)       Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:

Danke und viel Spaß! // Frodo

Dieser Beitrag wurde unter Und sonst so abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

61 Antworten auf FC St.Pauli: Prophezeiung der Saison 2013/2014

  1. Pete van Dusen sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 5
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 4 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 3 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli nach in der zweiten Runde rausfliegen.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Fin Bartels.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 4

  2. Andi sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 3
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 6 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 9 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli ins Finale kommen
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Nöthe
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 14

    Bonusfragen:
    a) Schickeria München & USP
    b) 52 Tage
    c) Don Jupp als Trainer

  3. Buchi sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 6
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 9 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesam 12 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli souverän die 1. Runde nicht bestehen.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird nicht Phillip Tschauner sondern Verhoek
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 6 und damit 12 Plätze vor dem Vorstadtverein aus Pinneberg.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: 4. Herren 😉
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 34
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Zwille einsperren

  4. Marcus Stahl sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 3
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 4 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli im Viertelfinale scheitern
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird John Verhoek
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 12

  5. Pingback: So lieber Übersteiger (Teil 1?) » Magischer FC

  6. Eimsbush sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 5!
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 5 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli leider in der 2. Runde gegen Nürnberg ausscheiden.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Christopher Nöthe mit 14 Toren.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 11.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: Die tolle Entwicklung der neuen Gegengerade.
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 365 (jede Äußerung verursacht solange Unterkieferschäden bis der nächste Hammer kommt…)
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Im DFB-Pokalfinale die Rauten mit 5:0 vom Platz fegen!

  7. Sigi Gelzleichter sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 2
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 12 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 7 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli im Viertelfinale rausfliegen
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Meier
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 7

  8. Paul der Bademeister sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 6.
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 5 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 7 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli nach der 2. Runde rausfliegen.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Nöthe.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 11.

  9. Carsten sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 7
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 7 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli auf jedem Fall in Münster gewinnen.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Christopher Nöthe
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 7

  10. Birger sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 4
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 (in Worten SIEBEN!) Punkte. (blöde Auswärtsniederlage in Düsseldorf)
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 5 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli traditionell beim ersten Bonusspiel verabschieden.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird John Verhoek (wollte kurz Lennard Thy ins rennen schicken)
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 9

    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
    Rzatkowski legt sich den Ball zurecht,
    Rzatkowski schießt….
    TOR!!!
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: soweit kann ich nicht zählen. Außerdem kriege ich den Zustand bei der Wiederholung in den Medien teilweise 80-100 mal pro einzelner Äußerung.
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Bierstände zurück in die Kurven!

  11. Claus-Hinrich Brunckhorst sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz…5
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt …4 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt …7 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli…wie üblich in der 2.ten Runde rausfliegen
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird…Verhuuuuuuk
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz…7

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
    Skandal: Millerntor zu klein, weil ständig ausverkauft! Wann wird endlich weiter ausgebaut?

    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:
    34, pro Spieltag ein Dummsprech/schreib

    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! 40.000 Totenköpfe rocken das Poklfinale, Chaos auf der Autobahn Hamburg/Berlin, sämtlche Sonder-und Regulär-Zuge seit Wochen ausverkauft. Hauptstadt erwartet Massenansturm von zigtausenden Zecken ohne Eintrittskarte und erwägt Public Viewing auf der Fanmeile. Rainer Wendt wird die Show im Retter-Shirt moderieren 🙂 Anstatt Berliner Kindl wird anläßlich des nach Berlin verlegten WeltAstraTages nur Astra ausgeschenkt.
    Wir sind Mokal !!! Preußen Münster, 1. FC Magdeburg, 1860 München, 1. FSV Mainz 05, Borussia M’gladbach, Bayern München……Manchester City, AC Mailand, Real Madrid etc :-)))

  12. Jul17 sagt:

    1. Der FC St. Pauli beendet die Saison auf Platz 3 und gewinnt die Relegation gegen die Rauten
    2. Gegen die Absteiger Fürth und Düsseldorf holen wir 9 Punkte
    3. Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir 12 Punkte
    4. Im DFB-Pokal werden wir gloreich in der 2ten Runde rausfliegen
    5. Der erfolgreichste Torschütze des FC St. Pauli wird Verhoek
    6. Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 6

    Bonusfragen:
    a) Ultras im Ausland
    b) 170!
    c) Boller ist nochmal 20 und bekommt nen Vertrag über 15 Jahre 😉

  13. 20359 sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 3
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 10 Punkte.

    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 4 Punkte.

    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli in schwarzen Trikots auflaufen
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Nöthe mit 10 Toren
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 5
    Bonusfragen:

    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
 Fotostory: Die Meckerbüddel der Fanszene, die den Sinn von „Kein Fussball den Faschisten“ nicht verstehen und lieber bunte Blumen auf der Gegengerade gemalt hätten

    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:
10 x, aber er wird ja schon in der ersten Woche der Fussball-Saison seines Amtes enthoben

    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:
    Liebe Fee, bitte sorge dafür, dass das Präsidium gegenüber DFB / DFL mal wieder aufmuckt und gegen eine Entscheidung ist

  14. Marc sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 5
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 11 Punkte. Ups, ist ja garnicht möglich 😉 dann halt 9!
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli mindestens ein Spiel bestreiten!
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Thy
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 13

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: Gestaltung der GG
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: Keinmal, denn wenn ich den Namen schon höre oder lese, schalte ich ab!
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Ein Präsidium, welches sich komplett hinter die Fans stellt und deren Interessen vertritt – so wie z.B. bei Union (Sicheres stadionerlebnis) oder Burghausen! (polizeieinsätze)

  15. Maja sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 4
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 6 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 7 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli zu Unrecht im Viertelfinale ausscheiden
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Verhoek, dicht gefolgt von Tschauner
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 5

  16. jens sagt:

    1: 2.
    2: 12
    3: 12
    4: nur erstrundenteilnehmer
    5. verhoek
    6: 9.

    bonusfragen
    1: skb im umfeld des fcsp
    2. 104
    3: einmal mit dem fanladenbus im europapokal nach kazan

  17. 1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 4.
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 9 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli die erste Runde nicht überstehen.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird John Verhoek.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 11.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: Die Frisur von Marc Rzatkowski.
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 189.
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: DFB-Pokalsieg 2014 bis 2016.

  18. Marcus sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 13.
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 6 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 6 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli in der ersten Runde ausscheiden.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Thy.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 7.

  19. Babsi sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz…4
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt … Punkte.5
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt … Punkte.8
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli…Unsere Jungs schaffen nur eine Runde weiter 🙂
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird…Verhoek
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz…3

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:Die neue Gegengerade
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:Wenn er gar nichts sagt 🙂
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:mal vernünftige neue Fanklamotten entwerfen nicht so ein Neon-und Leo-Müll….
    Das Boller sein Buch veröffentlicht….weil einfach nur geil 🙂
    Ich eine DK haben möchte….
    Samstagsspiele abgeschafft werden 🙂
    Und ich möchte ein einziges Mal mit Azouzzi sprechen……nur einmal 🙂

    Soooo langt dat erstmal ???? 🙂

    • hans sagt:

      Der Azouzzi geht in der Geschäftsstelle ein und aus. Wer sich so sehr ein Gespräch wünscht, kann ihn dort beim rein-oder rausgehen antreffen. Wenn es ganz dringend ist kann man dort auch klingeln und fragen ob er zu sprechen ist 😉

    • Frodo sagt:

      Bzgl. dem Gespräch mit Azzouzi: Er ist regelmäßig bei den Spielen der U23 und U19, da kann man ihn auch gut mal ansprechen 🙂

  20. Konrad sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 4
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 8 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli sehr sehr traurig sein. Niederlage in Berlin in Rund2!
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Tschauni.. oder vllt. doch der Herr Nöthe
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 9

    Bonusfragen:
    a) Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin
    b) 34 mal + 1 für jede Pokalrunde des FC St. Pauli
    c) Liebe Fee, mach Boller zum Torschützenkönig!

  21. Realist? sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 4.
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 5 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 8 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli eine P- oder M-Serie starten, je nach Buchstabe ist dann halt Runde 3(Preußen, Pfeddersheim, Paderborn) oder das FInale(Münster, Mönchengladbach, Mainz, München 1860, München Bayern) und somit der “Mokal” drin. Pessimistisch-realistisch, wie ich bin, sage ich jedoch mal Runde 2, nachdem Pfeddersheim die Sensation nicht schafft und Paderbron, in Person von Saglik oder dem bis dato zurückgekehrten Naki, uns mit 0-1 in Minute 123 aus dem Pokal kegelt.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Ratsche!
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 12.

    Bonusfragen:
    a) Verbleib des HSV-Dinos nach Ebbes Abschied
    b) 331 Tage und 365 Nächte
    c) EIne Bollersche Stadionwache.

  22. dL sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 5.
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 4 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 3 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli 2.!
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Gregoritsch (22 Treffer)
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 2.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: Cat Content geht immer.
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 365.
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Putsch & Entmachtung des Präsidiums.

  23. Bönx sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 2
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 8 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 8 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli eine unglaubliche Serie hinlegen und ins Fianale einziehen, kann ja nicht sein, dass ich diese Saison nur ein “Heimspiel” habe
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Gregoritsch
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 9

    a) Die obskursten St. Pauli. Tättowierungen
    b) Maximal 365 Tage
    c) Ein Europa-League-Heimspiel am Samstag Abend, okay das sind mindestens drei Wünsche => Aufstieg, Qualifikation, Spieltagänderung der EL

  24. Rollo sagt:

    1. 2
    2. 7
    3. 7
    4. …chancenlos im Halbfinale scheitern
    5. Kopfballungeheuer und Chancentod FINN BARTELS
    6. 8

    a) Kein unnötiger Aufbau von Druck. Vollstes Vertrauen. Ihr werdet das nach wie vor meisterlich und zu meiner Zufriedenheit hindeichseln
    b) wer bitte ist Rainer Wendt?
    c) Zeitungsüberschrift: Barcelona, Bayern und Real entzaubert. St. Pauli gewinnt das Final Four der Champions League

  25. derwilli sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 6
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 8 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 3 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli kein Heimspiel haben
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Lennart Thy sein.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 15.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: Susis Show Bar Lounge
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 8
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: die Morgenpost beschließt nicht mehr über den magischen FC zu berichten

  26. Pingback: Blog-Carneval: FC St. Pauli Saison Orakel 2013/14 | St. Pauli NU*de

  27. Pingback: Prophezeiung der magischen Blutgrätsche | Blutgrätsche Deluxe

  28. L. H. sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 4
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli gegen Bayern spielen
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Nöthe
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 9

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: 100 Gründe warum wir geiler sind als der HSV
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 89 (Nachwirkungen inbegriffen)
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Freibier für die Ultras!

  29. enemenemu sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 3.
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 8 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli DFB-Pokalsieger …
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Christopher Nöthe.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 9.

    Bonusfragen:

    a) Interessant wäre ein Bericht zum Thema “Sticker, Streetart & Co. in der Fanszene des FC St. Pauli”
    b) 54
    c) Einmal mit dem FC St. Pauli international spielen. Scheißegal wo, scheißegal wann …

  30. Frank1971 sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 3
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli die 3. Runde erreichen.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird John Verhoek
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 10

    Bonusfragen:
    a) Bemalte Gegengerade
    b) Hoffentlich keiner, denn der Kiefer ist schon so belastet, dass sonst ein Ermüdungsbruch drohnt!
    c) einmal international / europäisch spielen und dann auswärts in einem großen Stadion, wo auch 10.000 Gästefans Platz haben.

  31. jennsen23 sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz: 2
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 6 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 9 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli in Runde zwei ausscheiden…
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Thy
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 11

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: HC St. Pauli
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 4
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Freundschaftsspiel gegen FC Barcelona

  32. Hollywood sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 7

    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 4 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 8 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli im Achtelfinale ausscheiden
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Verhoek
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 8

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
    Den Verkauf des Stadionnamen an Beate Uhse vorantreiben
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:
    52 weil is so gefühlsmäßig einmal die Woche
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:
    Abschaffen des Torjingles

  33. der Paul sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 3
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 5 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 7 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli in der zweiten Runde ausscheiden.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird C. Nöthe.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 11.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
    Drama in der Relegation.
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:
    7
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Hauptsache gesund

  34. Jakob91 sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 3
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 10 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 6 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli nach einem fatalen Rückpass von Käptn Kalla in der 2. Runde gegen den VFR Neumünster ausscheiden, der zuvor die Hertha mit 6:0 rasiert hat.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird eindeutig Gregoritsch
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 10
    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
    Genetisch bedingter Haarausfall als Einstellungsvoraussetzung für den Posten als Cheftrainer beim FC. Haarhaar.
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 365
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Das ich irgendwann einmal wahrheitsgemäß und völlig Ironie frei behaupten kann:” Man sind wir heute wieder mal gefährlich bei Standards”.

  35. @michaelhein sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 8.

    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.

    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 8 Punkte.

    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli mit Schimpf und Schande in der 2. Runde bei Victoria rausfliegen. 10-11 im Elfmeterschießen. In der regulären Spielzeit trennen sich beide Mannschaften leistungsgerecht 0-0, wobei es auf beiden Seiten je eine Großchance geben wird. Eine durch Fabian Boll, die andere durch Bernd Nehrig, der eine geplante Rückgabe zu Philipp Tschauner aus 30 Meter an die Latte schlenzt.

    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Michael Gregoritsch.

    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 11.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: “Kollektives Pfeifkonzert bei Ecken und Freistößen gegnerischer Mannschaften!? Geht’s noch? – QUO VADIS Sankt Pauli!?!?!?”

    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 11

    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Die Wellenbrecher (dicke Rohre) der Südkurve und Gegengerade an das örtliche Biernetz anschließen und flächendeckend mit Zapfhähnen versorgen. Mittels eines Münzeinwurfautomaten könnte man sich so jederzeit lecker Bier zapfen, ohne seinen Platz zu verlassen zu müssen. Alles ungedrosselt bis zum Ende eines Spiels.

  36. @redsinner7 sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 3
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 6 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 7Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli in der 2. Runde ausscheiden
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Nöthe
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 13

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: “Gewaltexzesse im Fußball, Prügelorgien mit Klatschpappen in immer mehr Stadien”
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:
    Fußball: 11mal, Allgemein: +6mal
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Dauerkarten statt Saisonkarten

  37. Johannes Hinckeldeyn sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 6
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 5 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 8 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli bis zur 3. Runde dabei sein.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird John Verhoek.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 13.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: “Die Stadionbemalung der Gegengerade.”
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: jede Woche.
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Business Seats werden zu Stehplätzen umgebaut.

  38. Regnar sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz…3 und schafft es in der Relegation aber dann gegen die mva
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli…glorreich in Münster scheitern damit wir uns aufs wesentliche konzentrieren
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Verhoek
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz…8

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
    das macht ihr schon
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:
    zu viele
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Über welche Wege auch immer einmal international zu spielen und da die Fee ja alles erfüllt wünsche ich mir den RCD Mallorca, Girondins Bordeaux oder die Rangers

  39. Felix Luz sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 2
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 7 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli endlich wieder ein Heimspiel haben.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Sebastian Meier
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 6

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: die neue Gegengerade
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 365
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Kündigt den Vertrag mit Eventim.

  40. Pingback: Dem Übersteiger seine Saisonprophezeiung 2013/2014 | Niemand siegt am Millerntor

  41. Remo sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 2
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 8 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli in der dritten Runde ausscheiden
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Tüüüüüüüh!
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 5

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: Neues von den Alten: Holger S. bei Rapid Wien
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:
    Schliesst sich der Unterkiefer überhaupt mal wieder?
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Eine äusserst überragende 2.Liga Saison, welche mit dem 2. Tabellenplatz endet!

  42. Thomas Struve sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 7
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 8 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli in der dritten Runde rausfliegen.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Gregor .
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 13

    a) Gegengerade
    b) 125
    c) Dennis Daube schafft den Durchbruch und spielt über 15 Jahre bei unserem FC….und wird zwischenzeitlich Nationalspieler !!!

  43. El Latino devcl Sur sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz… 4
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli… locker in Münster untergehen…
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird unser Zeugwart Siegmar Krahl mit sagenhafte 69 Tore
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 6

  44. Flake sagt:

    1)      Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 5.
    2)      Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 8 Punkte.
    3)      Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4)      Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli ins Viertelfinale kommen.
    5)      Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Verhuuuuk.
    6)      Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 10.

    Bonusfragen:
    a)      Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
    Wir denken an die Kinder! (und dann ein Foto wie ein Übersteigerverteiler am Stadion einem Kind ein Bengalo in die Hand drückt)
    b)      Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 46 Tage mit dem Unterkiefer auf’n Schreibtisch, aber 7 Aufschläge. Restliche Zeit aufgrund der Intensität der Aufschläge bewusstlos.
    c)       Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:
    Einmal bitte international. Mit dem Sonderzug voller Zecken nach Barcelona. Yeah!

  45. Nummer 39 sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 6
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 7 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 10 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli im Viertelfinale auswärts in Freiburg scheitern
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Fabian Boll
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 10

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: St. Pauli-Handball erfolgreich wie nie!!
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 47
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:
    Endlich Stimmung im ganzen Stadion: Superreiche supertolle Menschen kaufen alle Separees und Business Seats auf und stellen sie finanziell nicht gut gebetteten Menschen zur Verfügung.

  46. suedniedersachse sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 9
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 5 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 6 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli in der ersten Runde in Münster rausfliegen
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Verhoek
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 14

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
    Die Bemalung der GG hätte es verdient
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 38
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: einmal International; gerne auf island oder bei Berti in Baku

  47. Alex F sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz: 2
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 8 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 8 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli in der 2. Runde gegen Hansa Rostock und in der 3. Runde gegen den HSV spielen
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Nöthe mit 14 Treffern
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 13

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
    DFB Pokal: Nach Hansa Rostock schaltet der FC St. Pauli auch den HSV aus!
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 1
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Der 42 jährige Fabian Boll beendet beim FC St. Pauli seine Karriere als Profifußballer mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft!

    • Frodo sagt:

      Aber wir können doch Hansa Rostock gar nicht ausschalten, da die nicht für den Pokal qualifiziert sind 🙂
      Aber der Rest klingt machbar!

      • Alex F sagt:

        Ach was, nun gut, dann schlagen wir eben Härtha in Runde 2. Die habens eh verdient.

  48. ) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 5
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 6 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesam 9 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli souverän die 1. Runde bestehen (Verlängerung, Elfmeterschiessen)
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga werden Sebastian Maier und John Verhoek mit je 8 Toren (und 5 weitere mit je 6 Toren).
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 9

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: Die 3., 4., 5., 6., 7. und 8. Herren
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 13
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Mehr Unterstützung für die Damen- und Herrenfußballabteilung!

  49. Pingback: Saisonrückblick | Fotograf aus Hamburg

  50. 1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 4 der Abstand zu Platz 3 ist deutlich genug, dass man sich nicht ärgern muss.
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 6 Punkte. Niemand siegt am Millerntor und so…
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 5 Punkte. Sieg in Karlsruhe, je Unentschieden am Millerntor
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli nichts, wie immer.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Himmelmann? Nagut ich setze auf Verhoek mit 11 Buden.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 13

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: Pfusch am Bau, wieso die Gegengerade schon in der Winterpause sarniert werden muss.
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 14 (wahllose Schätzung. Wenn jemand wegen einer Aussage 3 Tage lang das Kinn auf den Tisch haut, ist das nicht meine schuld. 1x pro Aussage. Basta.)
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Dass zu gewissen Themen geschwiegen wird (Sportchefs die sich ggü Medien über Fankultur äußern, etc.) und dafür bei anderen Themen um so lauter für die Werte von Verein und Fans eingestanden wird (Nachwievor traurig, dass Union die Vorreiterrolle gegen das Sicherheitspapier innehatte).

  51. Jon sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 5

    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 5 Punkte.

    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 9 Punkte.

    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli im Achtelfinale leider den Traum von Europa begraben müssen.

    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Christopher Nöthe.

    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 9.

    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:

    Walther Frosch wäre cool.

    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:

    191(0)

    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:

    David Hoilett und Max Kruse nach dem Aufstieg ablösefrei verpflichten.

  52. Sabine sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz…5
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 8 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 8 Punkte
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli eine Runde weiter kommen (mindestens eine)
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird…Maier
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz…6

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:nervige Gästefans im Heimblock 🙁
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:Wer ist der Mann? Ist es wichtig, was er sagt?
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Kartenverkauf neu und besser organisieren pluss DK für mich….

  53. derkiesel sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz…

    Fünf. Die Mannschaft muss sich finden und verschiesst das Pulver im Pokal.

    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt … Punkte.

    Gegen die Großen Hui – daher zwei Heimspielsiege und zwei Remis Auswärts. Macht 8 Punkte.

    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt … Punkte.

    Gegen die Kleinen Pfui. 3 Unentschieden und eine Niederlage in Bielefeld. Macht kümmerliche 3 Punkte.

    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli…
    Nach Berlin fahren. 3 x. Achtelfinale gegen Hertha, Halbfinale gegen Union und Finale verlieren wir gegen die Bayern. Spielen International gegen irgendeinen Club aus den tiefen Russlands. Und da fahr ich dann mit dem Picanto hin.

    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird…

    Verhoek.

    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz…

    10. Gesundes Mittelmaß – Nachwuchsförderung ist wichtiger.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:

    Den Kuchenstand in der Nordkurve. Der muss bleiben – auch bei einem kommendem Umbau.

    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:

    Keine. Da mich da nichts mehr Überraschen kann.

    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:

    Ein Wunsch? Mit dem Wünsch ich mir drei weitere Wünsche ….. 🙂

  54. Hascha sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 3.
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 9 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 7 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli ins Achtelfinale kommen.
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird Lennart Thy.
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz 8.

    Bonusfragen:
    a) Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss: Rückbau der Business-Seats
    b) Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt: 297 (weil die Saison vom 19.07.2013 bis zum 11.05.2014 geht, das macht 297 Tage)
    c) Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten: Ein Präsidium bestehend aus Boller & Co, das die Interessen der Fans unterstützt und sich auch mal gegen DFB/DFL auflehnt. (Natürlich erst nach vielen Jahren, in denen wir Boller noch als Spieler brauchen!)

  55. jagath sagt:

    1) Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz 4
    2) Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt 6 Punkte.
    3) Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt 4 Punkte.
    4) Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli von der ersten Spielminute an zugucken 😉
    5) Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird leider nicht Boller…
    6) Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf einem Platz mit Rasen.

    a) Die Verkündung dass der Verein sich mit Stadt / Polizei zu guter Letzt doch nicht einigen konnte und die Wache nun doch ins Stadion muss

    b) Who the f**k is Rainer Wendt? Ersatzweise ist hier IM Friedrich heranzuziehen:
    keine Tage. Da kann einen nichts mehr überraschen 😀

    c) Die Fee darf wählen: a)Das ein Punk Präsident wird! b) das ein berüchtigter Ivan zurück kommt! c) Das endlich wieder Leitern im Stadion erlaubt sind!

  56. Pingback: Schwarmintelligenz | Übersteiger-Blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.