FC St.Pauli: Prophezeiung der Saison 2013/2014

Die Saison 2012/2013 wird dem geneigten St.Pauli-Fan nicht allzu lange im Gedächtnis bleiben, schon heute weiß man wohl kaum noch, Wievielter wir eigentlich am Ende geworden sind:

Ganz anders wird es selbstredend in der Saison 2013/2014, alles wird besser, bunter, toller und sowieso ganz fantastisch, natürlich, ist ja immer so. Oder auch nicht, ist auch immer so.

Am Ende der Saison werden sich dann, so sind wir Fußballfans, alle zurücklehnen und behaupten, dass das ja alles eh klar war, so wie es jetzt gelaufen ist. Je nach Saisonverlauf hat man eh gewusst, dass der Trainer es einfach nicht bringt, der Manager einen super Job gemacht hat, der Rzatkowski doch besser zum Friseur sollte, Tschauner mit zur WM muss oder Boll doch jetzt bitte endlich seinen neuen Fünfjahresvertrag unterschreiben soll, auch wenn Messi als Neuverpflichtung schon fest steht. Oder alles genau andersrum oder ähnlich oder was auch immer. Das ist ja das Schöne am Fußball, man weiß es eben vorher nicht. Naja, also eigentlich weiß man es schon, nur die anderen nicht.

Egal, hier ist jetzt die ultimative Chance, ein gerichtlich verwertbares „Hab ich doch gewusst!“-Zertifikat zu erhalten. Beantwortet die folgenden Fragen hier als Kommentar im Blog und schon könnt Ihr nach erfolgreicher Relegation im Sommer 2014 mal so richtig auf dicke Hose machen und eben allen zeigen, dass Ihr es ja schon immer gewusst habt.
Zu gewinnen wird es nichts materielles geben, aber wer am Ende die meisten Punkte abstaubt, mit dem/derjenigen werde ich mich in Verbindung setzen und dann fällt uns sicherlich was sinnvolles ein, vom Gastbeitrag hier im Blog über das Lieblingsthema über einen Artikel im Heft bis hin zu 1x frei Bionade trinken bis zum Koma auf einer Redaktionssitzung. (Daher wäre eine echte e-mail Adresse auch ganz hilfreich, die wird auch nicht offen angezeigt und ich verwende sie auch nur im Gewinnfall.)

Und je nach Gehalt der Antworten gibt es vielleicht auch noch nen Sonderpreis für die lustigsten Beiträge, aber da warte ich besser erst mal ab.

Abgabeschluß: 19.Juli 2013, 20.29h.

Also, Schere und Kleber gezückt, Copy & Paste–Vorlage für die Kommentare hier:

1)      Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Tabellenplatz…
2)      Gegen die Absteiger Düsseldorf und Fürth holen wir insgesamt … Punkte.
3)      Gegen die Aufsteiger Karlsruhe und Bielefeld holen wir insgesamt … Punkte.
4)      Im DFB-Pokal wird der FC St.Pauli…
5)      Der erfolgreichste Torschütze des FC St.Pauli in der Liga wird…
6)      Die U23 beendet die Regionalliga Nord auf Platz…

Bonusfragen:
a)      Thema, welches der ÜBERSTEIGER unbedingt in dieser Saison aufs Cover bringen muss:
b)      Anzahl der Tage, an denen man aufgrund von Äußerungen von Rainer Wendt in der kommenden Saison mal wieder den Unterkiefer auf den Schreibtisch aufschlagen lässt:
c)       Wenn ich bzgl. unseres Vereins mal einen Wunsch bei einer sehr kompetenten Fee frei hätte, würde er wie folgt lauten:

Danke und viel Spaß! // Frodo

Teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Und sonst so abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.