Und sonst so… (XX)

Der Countdown läuft, das Kribbeln ist zurück. Zeit für letzte Infos.

1. Wetten für Wasser – Unterstützt Viva con Agua und gewinnt tolle Preise
Unter www.wettenfuerwasser.de läuft nun schon seit einigen Jahren erfolgreich ein Tippspiel, mit dem Ihr Euren Fußballsachverstand unter Beweis stellen und gleichzeitig Gutes tun könnt. Wenn der Fußballsachverstand tatsächlich da ist, gibt es sogar noch tolle Gewinne, u.a. auch Eintrittskarten für die Ligaspiele.

2. Auswärts nach Karlsruhe und Münster mit dem FanladenZu beiden Spielen bietet der Fanladen Busfahrten an, nach Karlsruhe zusätzliche eine ICE-Gruppenfahrt, Details dazu gibt es hier.

3.Supportblock Gegengerade
Nichts neues, einfach weiter so wie in der letzten Saison, hier aber nochmal der Flyer.

Supportblock Gegengerade

4. 20 Jahre BAFF – Feier in Oer-Erkenschwick
Ja, geiler Termin und eigentlich Pflicht, alles weitere hier.
Einzige Einschränkung: An dem Wochenende plant auch der 20jährige kleine Übersteiger eine Feier in Hamburg, da haben wir aber noch nichts nennenswertes konkreteszu vermelden.

5. Neuer Übersteiger (#112) erscheint gegen Dynamo Dresden
Nur schon mal zum Vormerken. Absolutes Highlight auf der Artikelliste erscheint mir bisher das Koch-Rezept zu sein, was nicht gegen die anderen Artikel spricht, sondern ausdrücklich für das Rezept.
Der neue Kiezkieker erscheint allerdings mit Ausgabe #35 schon an diesem Freitag und ist ab Mittwoch im Fanladen erhältlich.
P.S. Auch die neue BASCH ist am Start.

 

6. Fabian Boll mit Trainingslager-Tagebuch bei 11Freunde
Viele werden die Beiträge unseres Kapitäns bereits auf Facebook gelesen haben, für alle anderen sind die Beiträge jetzt noch mal komprimiert auf 11Freunde.de nachzulesen.

7. Erklärung der Anwohner zu den jüngsten Vorfällen in Altona
Es wurde in den einschlägig bekannten Medien in den letzten Tagen wieder so viel wirres geschrieben und aus den Polizeiberichten übernommen, da kann man diesen Text gar nicht oft genug verbreiten, inklusive dem P.S.

So, auf geht’s. Der Countdown läuft, dann gilt es die Löwen wegzubeißen. // Frodo

 

Dieser Beitrag wurde unter Und sonst so abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Und sonst so… (XX)

  1. lenny sagt:

    zu 3)
    Um welchen Block handelt es sich? C oder D?
    Und wird das überhaupt schon kontrolliert?

    • Frodo sagt:

      Das ist im Block D, ziemlich weit oben, aber direkt am Rand zu Block C.
      Und es wird (noch) nicht kontrolliert und mit ein bißchen guten Willen und Organisationsgrad auf allen Seiten (Fans, Ordner, Verein) bleibt das hoffentlich auch für alle Zeiten so.

      • lenny sagt:

        schön wär’s ja…
        Gehen wir mal mit gutem Beispiel voran und stellen uns mit unseren gemischten C/D Tickets in den C-Bereich (vorausgesetzt da is weniger los, was ich mal erwarten würde).

        Danke für die Antwort!

Kommentare sind geschlossen.