Guardian Video und BVB Podcast

Unglaublich, diese neuen Medien… der ÜS ist jetzt gleich zweimal beteiligt:
Ich hatte es schon mal angekündigt, jetzt ist er online: Eine Video-Reportage des Guardian über den FC St.Pauli, mit Interviews aus einem schönen Querschnitt der Fanszene, aufgenommen am Wochenende des Hannover-Heimspiels.

Schaut selbst, es lohnt sich absolut. Dauer: Ca. zehn Minuten.

Klick

Außerdem fand zuletzt ein Interview mit uns im Rahmen eines sehr ehrgeizigen Projektes statt, nämlich mit dem BVB Podcast “Auslaufen”. Die Sendung ist insgesamt drei Stunden lang(!), und hat als Schwerpunkt das Gespräch mit dem BVB Marketingchef Carsten Cramer. Insbesondere auch aus dem bei uns laufenden Thema “Kommerzialisierung” sicher interessant. Wer zumindest zu meiner Schreibe gerne mal ne Stimme hätte bzw. den FC St.Pauli-bezogenen Part hören möchte, spule bis 2:11:28 vor, da geht es dannknapp zehn Minuten um unser Spiel beim BVB und ein paar Allgemeine Dinge zwischen St.Pauli und dem BVB. Hier klicken: BVB Podcast

Teilen: