Offener Brief an die Mannschaft

Macht es bitte nicht noch unnötig spannend! Drei Spiele sind noch zu absolvieren, ergo neun Punkte zu holen. Bitte holt sie euch alle und belohnt euch und uns Fans für eine geile Saison! Was ihr in den letzten 16 Monaten geleistet habt, ist mehr als meisterlich. Und deshalb holt euch erst den Derbysieg, damit die Stadtmeisterschaft und den Aufstieg. Und zum Abschluss bitte auch noch die verdammte Meisterschale. Ihr habt uns mit tollen Spielen, hohen Siegen und mit erstklassigen Toren verwöhnt. Auch wenn es mal eine Durststrecke mit einigen Remis gab, haben wir euch nach Vorne gebrüllt. Anschließend habt ihr

Teilen:
Weiterlesen

Auswärtssieg!

Braun-Weiß ist wieder in der Spur! Nach zwei Niederlagen am Stück, melden sich die Kiezkicker im Kampf um den Aufstieg zurück. Nach Treffern durch Dapo und Jojo, sowie dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gastgeber, gewinnt das Team in Hannover 2:1. Nun scheint alles möglich, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt: Ein Punkt hinter Kiel, fünf vor Düsseldorf und satte elf Vorsprung auf die Volxparkler. Und zwölf Zähler gibt es noch zu holen. Tom kam heute mal überpünktlich und so wurden bereits mit den Vorberichten im TV die vergangenen zwei Niederlagen nochmals fachmännisch analysiert und für Scheiße befunden. Ich tippte 1:1,

Teilen:
Weiterlesen

Leine(n) los – Alles klar zum Entern!

Vorbericht Hannover 96 – FC St. Pauli: Nach zwei echt blöden Niederlagen in Folge und dem Verlust der Tabellenführung gilt es nun in der Leinestadt zu bestehen. Trainer Fabian Hürzeler muss die Meute von der Leine lassen und ihnen die Maulkörbe abnehmen, damit sie ordentlich beißen können. Seinen sollte er allerdings aufbehalten, auch wenn er zuletzt mal keine Gelbe kassiert hat. Es sind ja noch fünf Spiele, bei denen es gut wäre, den Coach an der Seitenlinie und nicht auf der Tribüne zu haben. „In welcher Stadt führen Liebespaare sich an der Leine spazieren?“ – hmmm, den Witz hatte ich

Teilen:
Weiterlesen

Verdammt, verflucht, verpfiffen!

Nach neun Jahren: Erste Pleite beim KSC Immer den Abstand auf Platz 2 und 3 hoch halten ist doch auf die Dauer langweilig, dachten sich die Kiezkicker wohl und streuten mal wieder eine Niederlage in der Liga ein. Bereits die dritte in diesem Jahr! Was erlaube Mannschaft? Heute wird hier geflucht!Überschattet wurde der Ausflug ins Badische Land nicht nur durch die 1:2-Pleite und die unberechtigte Gelb-Rote Karte für Hauke Wahl, sondern auch durch die Nachricht, dass ein St. Pauli-Fan auf der Anreise kollabiert sei und in in einem Frankfurter Krankenhaus behandelt wird. Das erklärt auch, dass es keinen organisierten Fansupport

Teilen:
Weiterlesen