Übersteiger 101 – Titten raus, is’ Pauli Paadie!

Die MOPO hat ja heute nochmal nachgelegt und den Herrn Ritsch von Susis Show Bar u.a. mit folgendem zitiert: “Wir haben zur Kenntnis genommen, dass einige Fans Frauen gegenüber nicht so freundlich eingestellt sind.” Da fragt man sich dann schon, welcher Art die Drogen sind, die da in dem Laden gereicht werden.

Und zu dem Zitat, die Mädchen hätten ja wie bisher Bikinis und Jäckchen an: Ups, dann muss unser Fotograph die Dame wohl grad beim Umziehen erwischt haben…

Um Euch die Vorfreude auf den heutigen Heimsieg noch etwas zu steigern, veröffentlichen wir hier ausnahmsweise schon mal das Cover der heutigen Ausgabe und den Artikel zum Titelthema.

Viel Spaß!
uebersteiger101auszug

P.S. Unser Musikwunsch für die Halbzeitpause: Fettes Brot – “Bettina – zieh Dir bitte etwas an!”

Dieser Beitrag wurde unter Fanszene abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.