In eigener Sache: ÜBERSTEIGER 121 (pdf-only)

Übersteiger Cover #121

Übersteiger Cover #121

Liebe Freundinnen und Freunde des Übersteigers,

eigentlich wollten wir euch zum Spiel gegen Greuther Fürth mit unserer neuen Ausgabe beglücken. Es hat nicht geklappt oder, um mit Jürgen Wegmann zu sprechen: „Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Da die Ausgabe jetzt als PDF vorliegt, wollen wir sie dieses Mal allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stellen. In unseren Augen lohnt es sich wieder einmal. Wir berichten über unsere U23, die Trainer-Erfolgsbilanz beim FCSP, unsere erfolgreichsten Torschützen aller Zeiten, über St. Depri, die Gruppe “Frauen im Fußball”, haben den ersten Artikel einer Serie zur Oberliga Nord, erklären uns solidarisch mit Valentin aus der Ultraszene Bremens, rufen selbstverständlich zum 12.09. zur Gegendemo gegen den Naziaufmarsch und, und, und…
Natürlich gibt’s auch wieder einen Comic.

Übersteiger #121, Download (7MB, PDF)

Am besten einfach runterladen und lesen. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen. Ach ja, wer unser Team (Redaktion, Layout, Organisation) verstärken möchte, darf sich gerne melden.

Lieben Gruß
Eure Übersteiger

Falls du ganz weit weg wohnst oder gerne auswärts fährst, kannst du Dir die Anreise zum Stadion mit einer Folge des MillernTon-Podcasts versüßen oder die VdS/NdS-Folgen beim AFM-Radio hören.

Für alle Rückmeldungen, konstruktive Vorschläge und sonstiges haben wir unter redaktion@uebersteiger.de allzeit ein offenes Ohr für Euch, alles was konkret das Abo betrifft ist unter abo@uebersteiger.de auch weiterhin gut aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde unter Fanszene abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu In eigener Sache: ÜBERSTEIGER 121 (pdf-only)

  1. Kiezkickerde sagt:

    Ach, schade. Ich dachte es gäbe Neuigkeiten zum PDF/Papier-Wahlabo je Ausgabe. :p
    Danke aber fürs zur Verfügung stellen des Freedownloads 🙂

  2. Chris sagt:

    Danke für den Link. Jedoch auch aus ergonomischer Sicht – bitte lieber wieder auf Papier. Forza Old School!

  3. Pingback: ÜBERSTEIGER #122 erscheint Sonntag gegen den Glubb | Übersteiger-Blog

  4. Pingback: Jahresrückblick 2015 | Übersteiger-Blog

Kommentare sind geschlossen.