Auf Ewalds Spuren: Trainer gesucht!

Wie der geneigte Blog-Leser weiß, habe ich selbst einige Zeit für das beste Team der Welt gespielt, die 4.Herren des ruhmreichen FC St.Pauli, welche aktuell in der Kreisklasse 12 im Hamburger Fußball-Verband spielt und nach neun Spieltagen souveräner Tabellenführer ist.
Da weitere ÜBERSTEIGER-Redaktionsmitglieder für diese Mannschaft spielten und unser Layouter Kriller immer noch die Buffer für die Vierte schnürt, sei hier sehr gerne auf deren aktuelle Trainersuche verwiesen.

Moin liebe Sportsfreunde!
Die 4. Fußball-Herrenmannschaft des FC St. Pauli sucht ab sofort einen Trainer.
Wir spielen in der Kreisklasse 12 und haben den Aufstieg als Saisonziel definiert. Somit liegt der Leistungsanspruch ebenso hoch, wie der an unseren Teamspirit.
Unser neuer Trainer sollte nach Möglichkeit Erfahrung im Ligabetrieb (KK, KL oder BL wünschenswert) und in der Trainingsgestaltung mitbringen. Zudem ist die Identifikation mit unserem Verein und dessen Werten unerlässlich.
Wir trainieren Dienstags und Freitags, die Heimspiele finden i.d.R. Sonntags um 17 Uhr an der Feldstraße (Kunstrasen) statt.

Bei Interesse gerne an folgende Mailadresse schreiben:
fcstpauli4@gmx.de
Mit sportlichen Grüßen,
der Mannschaftsrat von FCSP IV

Also, meldet Euch.
(Und wenn Ewald und Remigius Ehlert mal krank sind… wer weiß?) // Frodo

4.Herren, feat. blue-rebels

4.Herren, feat. blue-rebels

Dieser Beitrag wurde unter 4.Herren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.