Übersteiger Nr. 127 zum Heimspiel gegen Karlsruhe

Kinners! Dat gifft`n nee`n Översteiger to´m Speel geen Karlsruhe.

Cover Übersteiger Nr. 127

Was ist guter Support? Diese Frage stellte sich die Übersteiger-Redaktion und hat sie arbeitsscheu direkt mal an die Fanclubs weiter gegeben. Die Ergebnisse sind so wunderbar bunt gemischt wie unser Viertel. In dem Zusammenhang konnten wir auch Daniela Wurbs (ehem. FSE) verhaften und zur Ultrabewegung befragen. Außerdem haben wir noch Berichte von den 1. Frauen und dem Holocaust-Gedenktag, sowie den Start einer Artikel-Trilogie des FC Lampedusa, einer weiteren Folge von Timbos Taktikschule u.v.m. zu bieten. Natürlich kreuzen auch altbekannte Rubriken euren Weg, gepaart mit wunderbaren Choreo-Bildern vom Millerntor.

Was guter Support ist, müsst Ihr selbst entscheiden. Mit dem Gimmick zu Nr. 127 wird er auf jeden Fall bunt! Gelesen wird das schöne Ding aber bitte vor/nach dem Spiel oder in der Halbzeit; schließlich wurde noch nie bewiesen, dass man drei Punkte nicht durch singen, hüpfen und laut sein erzwingen kann – lasst es uns probieren!

Wie immer: 1,60 € „Bar auffe Kralle“ oder Du holst Dir ein Abo!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.