8.Blindenfußball Masters – 26./27.September in Hamburg

Ich erwähnte es schon ab und an: Ich bin großer Sympathisant des Blindenfußballs, nicht erst seit ich selbst einmal probeweise so tun durfte, als würde ich mitspielen.

BliFuMasters2015_FB_FlyerBliFuMasters2015_FB_Flyer_Rear

 

Und nun ist es bald wieder soweit: Das Blindenfußball-Team des FC St.Pauli organisiert zum inzwischen 8.Mal das (bisherige Hallen)-Masters “Keep Your Mind Wide Open”, welches aufgrund der Renovierung der Halle an der Budapester Straße nun erstmals unter freiem Himmel ausgetragen wird.
Am 26. & 27.September geht es auf dem Gelände der Blindenschule am Borgweg um Spaß am Sport. Mit Chemnitz, Marburg und St.Pauli treten drei Teams aus Deutschland an, mit Anderlecht, Dublin und Brno sind auch drei internationale Teams am Start.

Gespielt wird an beiden Tagen ab 10.00h, am Samstag beginnt das letzte Spiel um 18.00h, Sonntags ist für 17.00h die Siegerehrung geplant.

Vier Wochen nach der Blindenfußball-EM und zwei Wochen nach dem letzten Bundesliga-Spieltag ein schöner Saisonabschluss für Spieler, Helfer und Zuschauer, der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

Für die Durchführung werden auch noch helfende Hände gesucht:
Am Freitag 25.9. ab nachmittags Banden und Zelte aufbauen, Terrain Beschildern, Teams abholen und zu ihren Unterkünften  bringen, Nachtwächter 2 Leute, Physios die Lust haben die Spieler zu supporten mit Sportmassagen, Essensausgabe, Zeitnehmer, Filmer etc. etc., sowie Samstag und Sonntag Ganztags.
Auch eine bis zwei Stunden Hilfe sind gut und werden dankbar angenommen, bitte vorab melden bei: blindenfussball(@)fcstpauli(.)com

// Frodo

Teilen:

Kommentare sind geschlossen.