19.Spieltag (A) – TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim – FC St.Pauli 2:2 (1:0)
Tore:
1:0 Marvin Comper (29.), 1:1 Max Kruse (51.), 1:2 Gerald Asamoah (81.), 2:2 David Alaba (90.)
Zuschauer: 29.300 (geschätzte 3.000 St.Paulianer)

Es gibt Spiele, da ergießt man sich in epischer Breite und schreibt mehr, als mancher in seine Memoiren packen würde. Und dann gibt es Spiele, da hat man schon eine Minute nach Abpfiff in den maximal 160 Zeichen einer Twitter-Nachricht alles wichtige mitgeteilt.

Sonntag war so ein Tag, und nachdem mir auch nach zwei Tagen nicht wirklich mehr dazu einfällt, verlinke ich hier diese besagte Twitter-Nachricht und konzentriere mich ab sofort auf den Heimsieg gegen Köln. // Frodo

P.S. Wer doch noch mehr wissen möchte, sei hierauf verwiesen:
pathos93 – “Einfach nur Fußball gucken” (Auch wenn Hoffenheim da nur am Rande interessiert)
Fotos beim magischen FC
Spielbericht beim KICKER (inkl. der 5 für den Schiri)

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.