Finale, Digga!

Keine Ausreden, es zückt jetzt bitte jede und jeder ihren oder seinen Terminkalender und notiert: “Samstag, 4.Juni 2011, 15.00 Uhr, Waidmannstraße! – Keine Anrufe durchstellen, Babysitter organisieren.”

4.Herren im Finale gegen Glashütte 3

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum ist die berühmte berüchtigte 4.Herren des FC St.Pauli erstmals Meister in der höchsten Hamburger Liga für Untere Herrenmannschaften geworden. (Über das etwas merkwürdige Ligensystem in Hamburg hatte ich hier schon mal ein paar Worte verloren.)
Da diese höchste Liga in die gleichwertigen Staffeln A und B unterteilt ist, gibt es nach der Saison dann jedes Jahr noch ein Finale um den Titel des Hamburger Untere Herren-Meisters, oder sowas ähnliches.
Dieses Jahr spielen unsere Jungs den Titel also gegen Glashütte 3 aus.

Wir erwarten selbstverständlich, dass unser Layouter Kriller oder unsere Redakteure Stemmen oder Schiwecko das entscheidende Tor in der Nachspielzeit erzielen werden, ein weniger emotionales 3:0 wäre aber auch okay.
Wie Ihr auf dem Plakat sehen könnt, werden jedenfalls definitiv keine Gefangenen mehr gemacht…

Der Übersteiger und das Jolly Roger freuen sich wie Bolle über derart erfolgreiches Trikotsponsoring und geben jetzt nur noch ein “Haut sie wech!” mit auf den Weg.

Alle hin da, die Waide soll brennen!!! Nächste Woche Samstag, 15.00 Uhr!         // Frodo

Dieser Beitrag wurde unter 4.Herren, Fanszene abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Finale, Digga!

  1. Pingback: Und sonst so… (IV) | Übersteiger-Blog

  2. Pingback: Jahresrückblick 2011 | Übersteiger-Blog

Kommentare sind geschlossen.