4.Herren: Pokalfinale am Sonntag, 17.Juni 2012!

Wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale…

httpv://www.youtube.com/watch?v=-pLN35W8uc0

Nach den Finalsiegen 2009 und 2011 durch die 6.Herren des FC St.Pauli, hat jetzt die vom ÜS bekanntlich liebevoll bemudderte 4.Herrenmannschaft das Endspiel um den sog. Heino-Gerstenberg-Pokal erreicht! Als Drittplatzierter der abgelaufenen Saison und letztjähriger Staffelmeister der höchsten Leistungsklasse UH-A1 des Hamburger Fußball-Verbandes, trifft das Team um den scheidenden Trainer Juan am kommenden Sonntag in Steilshoop (Sportanlage Gropiusring) nun auf die Überraschungsmannschaft des TSC Wellingsbüttel 3 (4.Platz UH-A2). In den Runden zuvor konnten die nämlich u.a. die amtierenden Staffelmeister beider Ligen bezwingen – allerdings gespickt mit Bezirksligaspielern der eigenen ersten Mannschaft, was wiederum zum erfolglosen Protest des SV Glashütte 3 führte. Bleibt halt zu hoffen, dass am Wochenende auch die Wellingsbütteler 3.Herren-Kicker das Finale genießen dürfen, die zumindest das Viertelfinale selbst erkämpft haben…
Aber egal, für unsere Vierte ist es nach 26 sehr erfolgreichen Jahren das letzte Pflichtspiel als Leistungsklassen-Team. Ab August startet man in der Kreisklasse und kniet sich dann dort wie eh und je für unseren Club rein. Kurz gesagt: es gibt genügend Gründe die Mannschaft am Sonntag zu unterstützen und zum Sieg zu brüllen!
WIR SIND SANKT PAULI – ALLE HIN DA!

Eure Übersteiger-Redaktion drückt alle Daumen! // Stemmen
    
Der Weg ins Finale:
1.Runde: So.21.08.2011  FCSP4 – SV Nettelnburg-Allermöhe 3  2-0
2.Runde: FCSP4 Freilos!
3.Runde: So.04.03.2012  TuS Germania Schnelsen 4 – FCSP4  1-3
Achtelfinale: Mo.09.04.2012  FCSP4 – Bahrenfelder SV 19 3  8:6 (4:4, 5:5) n.E.
Viertelfinale: Di.08.05.2012  TSV Niendorf 5 – FCSP4  0-1
Halbfinale: Do.17.05.2012  FCSP4 – FTSV Altenwerder 3  2-1
Finale: So.17.06.2012  FCSP4 – TSC Wellingsbüttel 3  (13 Uhr)

FC St.Pauli 4. - TSC Wellingsbüttel 3.

Pokalfinale 2012 FC St.Pauli 4. – TSC Wellingsbüttel 3.

Dieser Beitrag wurde unter 4.Herren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 4.Herren: Pokalfinale am Sonntag, 17.Juni 2012!

  1. wellingsbüttelistbraunweiss sagt:

    Danke für den Bericht, aber zur Berichtigung. Welle 3 hat nur im äußersten Notfall Spieler aus der 1. oder 2. eingesetzt und diese waren dort auch keine Stammkräfte (die wären auch gesperrt gewesen nach den Regeln des HFV). Auf ein geiles Finale!!

  2. Stemmen sagt:

    Nun ja, ich kann deine Intention zwar verstehen, aber so ganz stimmen deine Thesen ja nun nicht. Das hört sich eher nach der “offiziellen Version” an. Wir haben das Halfinale gegen Condor ja nun auch gesehen und die “richtigen” “Stammkräfte” am Rand, die dann ein paar Tage später, beim Ligaspiel gegen unsere Sechste, aktiv waren. Das da alles mit rechten Dingen zugeht, bezweifelt hier auch gar niemand! Das zeigt allein schon der abgewiesene Protest vom GSV3. Es geht da eher um Dinge wie Anerkennung und Fairness. Aber einigen wir uns auf deine letzten Worte: auf ein tolles Finale!

  3. der Dicke sagt:

    Klagewelle wird morgen weggehauen…..

    die Sechste ist vor Ort

    • Der Dicke sagt:

      Unverdienter Sieg für Klagewelle! 2 Hälfte klar die bessere Manschaft….Kopf hoch Junx,das war eine Superleistung

Kommentare sind geschlossen.