Wetten für Wasser – Viva con Agua Tippspiel 2014/2015

Die 2.Bundesliga geht am Freitag wieder los, damit startet nun auch das “Wetten für Wasser”-Tippspiel in die mittlerweile achte Saison, nach wie vor ehrenamtlich von Malte Melloh organisiert. Alle Teilnehmer-Beiträge (pro Person mindestens 10,-€) gehen als Spende an Viva con Agua.

Pro Saison spielen und spenden zwischen 300 und 400 Personen mit, so werden Jahr für Jahr allein durch das Tippspiel 5.000,-€ für VcA gespendet.

Neben der Einzelwertung, über die es an jedem Spieltag u.a. Tickets für ein St.Pauli-Heimspiel auf der Gegengerade zu gewinnen gibt, kann man sich auch zu Teams/Tippgemeinschaften zusammenschließen und so sein internes Ranking im Freundeskreis ausfechten.

Die besten Zehn der Einzelwertung erhalten zum Saisonende dann auch noch einen Preis, allerdings sind die Gewinne natürlich nur schmückendes Beiwerk, im Vordergrund steht die Unterstützung von Viva con Agua und der Spaß am Tippen.

Meldet Euch an, tippt, tut Gutes! // Frodo

Dieser Beitrag wurde unter Und sonst so abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.