ÜBERSTEIGER 120 erscheint am Sonntag gegen den VfL Bochum

Ich habe bis zuletzt darum gekämpft, das Erscheinen auf das Relegationsheimspiel zu legen, aber die Kolleginnen in der Redax können meine Faszination dafür nicht teilen und hoffen tatsächlich noch auf den direkten Klassenerhalt. Spielverderber.

Nun denn, hier wir gehen:

Eigentlich sollten wir ja schon zum Heimsieg gegen RB Leipzig erscheinen, dies allerdings verzögerte sich aufgrund von “Störungen im Betriebsablauf”, so dass wir jetzt aber auch zwei(!) Comics haben, denn der Kreativität unseres Zeichengottes sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. (Einen gibt es wie immer auf der Rückseite, einen dieses Mal auf der Seite 2.)

Außerdem findet Ihr im Heft ein längeres Interview mit unserem Vereinspräsidenten Oke Göttlich von Arne, eine Betrachtung der Gesamtlage des Vereins von Mirco, einen Blick auf die Zukunft der U23 von Ronny, einen Gastartikel zum Pokalhalbfinale des Frauenteams, ein Gastartikel der 3.Herren, Gastartikel zur Millerntor Gallery, einen Text von Nick Davidson zu einem seiner jüngsten Besuche am Millerntor, einen Überblick über die Schachabteilung von Marron Blanco, Gastartikel von Laut Gegen Nazis, einen Bericht aus England von Christoph, einen Gastartikel zum FC Lampedusa sowie die festen Rubriken wie Frodos Tagebuch, NvdA (Neues von den Alten), Statistik zum Spiel, Rezis, Hogs “Andere Seite” und die Döntjes.

Alles wie immer für 1,60€ rund ums Stadion.

Dieses Mal gibt es das Heft dann hoffentlich wie bereits letztes Mal versprochen auch wirklich vorab schon als PDF für die Abonnenten. Wenn Ihr jetzt Last-Minute noch ein Abo abschließen wollt, könnt Ihr dies hier tun. Alternativ geht es neuerdings ja auch als reines PDF-Abo für nur 1,60€ pro Ausgabe, dies ist zwar auf der Bestellseite noch nicht vermerkt, klappt aber genauso über das Formular, bitte dann eben nur “PDF only” oder ähnliches in der Kommentarbox vermerken. // Frodo

Dieser Beitrag wurde unter Fanszene abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.