R.I.P. Bubu

Mit Erschütterung haben wir erfahren, dass St. Pauli-Legende und Zeugwart Bubu verstorben ist. Diesmal hat er beim Kampf gegen den Krebs den Kürzeren gezogen. R.I.P. Bubu! Zu seinem Gedenken haben wir hier für euch zum herunterladen Artikel und Interview mit ihm aus unserer Jubiläumsausgabe, wo er wie auch auf unserer Ausgabe Nr. 1 das Cover zierte: Mach es gut, Bubu.

Teilen:
Weiterlesen

Alte Spielerliebe rostet nicht. Heute: Ante Budimir

Eine Rubrik von: Carsten Moin!FC Crotona, Sampdoria Genua, RCD Mallorca, CA Osasuna: wer kommt drauf? Was sich ein wenig nach Sommer, Sonne, Strand und Meer anhört sind die Stationen unseres damaligen Stareinkaufs Ante Budimir, den wir im Sommer 2014 für die geschätzte Summe von 1 Mio Euro verpflichteten. Irgendwie läuft das bei uns nicht so mit den Verpflichtungen im höheren Eurobereich. Ugur Inceman fällt mir da direkt ein oder auch Cenk Sahin. Mittlerweile hat es Ante sogar in die kroatische Nationalmannschaft geschafft, ist im Kader der Europameisterschaft 2021 und spielt dort mit solch großartigen Fußballern wie Modric oder Kovacic zusammen.

Teilen:
Weiterlesen

Alte Spielerliebe rostet nicht! Was machen unsere ehemaligen Publikumslieblinge eigentlich so?

Heute: Bernd Nehrig Von Carsten Bernd Nehrig…. Kampf, Herzblut, Einsatz, eine Spielerkategorie, bei dem der Gegenspieler schon am Mittelkreis seinen Stollen spürte. Eine unermessliche Arbeitsbiene. Hoch und weit bringt Sicherheit, so prügelte Bernd in 117 Spielen, für unsere Profis, den Ball aus der Gefahrenzone in jegliche Himmelsrichtungen. 28 gelbe, eine gelb/rote Karte verbuchte er, genauso wie 3 Tore und 6 Assists. Zum Vergleich, Manuel Neuer traf in 432 Bundesligaspielen kein Mal. Und der Mann steht in der Weltauswahl! Im Sommer 2013 wechselte Bernd vom Ronhof ans Millerntor und eroberte das ein oder andere Herz der Fanszene im Sturm. Legendär dabei

Teilen:
Weiterlesen