Übersteiger goes Filmfestival – Unser Beitrag zu 11mm

In der (Print-)Ausgabe 109 unseres schnuckeligen Familienmagazins hatten wir die Story abgedruckt, im Blog wurde sie kürzlich auch veröffentlicht, am Montag Abend war dann endlich WELTPREMIERE unseres Kurzfilms “Aufstieg und Fall” auf dem 10.Internationalen Fußballfilmfestival “11mm”.

Und nun ist es soweit, der Film wird veröffentlicht, Ihr könnt ihn alle sehen.
Tut Euch selbst den Gefallen und liest vorher den oben im Blog verlinkten Text oder blättert nochmal in der 109, mit dem Hintergrundwissen macht der Film noch mehr Spaß.
Nehmt Euch zehn Minuten Zeit für den Film und dreht die Boxen auf, ohne Ton wäre es verschenkt.

Und nun: Viel Spaß!

 

Dieser Beitrag wurde unter Und sonst so abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Übersteiger goes Filmfestival – Unser Beitrag zu 11mm

  1. Pingback: Die Blog- & Presseschau für Mittwoch, den 20.3.2013 | Fokus Fussball

  2. Zaphod sagt:

    Fantastischer Film, super Schnitt und der perfekte Soundtrack. Dafür kann man auch mal in der Pampa rumkriechen, hat sich gelohnt.

  3. greenaway sagt:

    Kracher!

  4. Pingback: Und sonst so… (XIX) | Übersteiger-Blog

Kommentare sind geschlossen.