14.Spieltag (H) – ForThyna Düsseldorf

FC St.Pauli – Fortuna Düsseldorf 4:0 (2:0)
Tore: 1:0 Lennart Thy (12.), 2:0 Lennart Thy (22.), 3:0 Lennart Thy (69.), 4:0 Lennart Thy (85.)
Zuschauer: 29.017 (ca. 2.000 Fortunen)

Was soll ich groß schreiben?
#ThyAmo!

Statistik-Quiz:
Letzter Spieler des FCSP mit vier Toren in einem Pflichtspiel?
(Lösung)

Letzter Spieltag, an dem wir nur dank der Tordifferenz in einem relevanten Tabellenbereich vor jemand anderem standen?
(Lösung)
(Spoiler: Gefühlt irgendwas um 1912 rum, tatsächlich doch noch gar nicht so lange her.)

Willkommen in der Wortspielhölle:

 

Musik:

Thy amo

Leeeeeeeeeeeeeennart – ThyThyThy
Lennartlennartlennart Thy!

There will be an answer – Lennart Thy!

Links:
– Bericht Fangirl1910: “Kann man mal so machen
– Bilder bei Stefan Groenveld: “Vier gewinnt
– Musik bei Schuninio: “Thy amo

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 14.Spieltag (H) – ForThyna Düsseldorf

  1. EuropacupZukunftsSieger sagt:

    Who the fuck is Lewandowski we have the Thy!

  2. Pingback: #senfdazu10 « Nice Guys Sankt Pauli

  3. Elke sagt:

    Let it be

    Unbedingt in die Fangesänge aufnehmen.

  4. Pingback: Bier Bier Bier – Es ging auch ohne! | KonBon Magazin

  5. Pingback: Wie im Rausch » Magischer FC | Ein Sankt-Pauli-Blog

Kommentare sind geschlossen.