Neil Lennon und Ausblick auf A-Jugend Pokalhalbfinale

Bevor es in der Relegation dann nochmal spannend wird, gilt es morgen ab 15.30h am Millerntor dann also nebenbeil die drei Pünktchen von den Bayern einzustreichen, Ehrensache.

Wichtiges drumrum:

  • Neil Lennon, aktueller Trainer und ehemaliger Spieler von Celtic, wurde, wie in diversen Medien nachzulesen, im April Adressat einer Briefbombe. Jetzt wurde bekannt, dass es zum zweiten Mal eine Briefbombe gab, die glücklicherweise erneut vorher abgefangen werden konnte.
    Lennon ist bekennender Katholik, war bereits als Spieler und insbesondere in seiner Zeit als Nationalspieler Nordirlands mehrfach mit Morddrohungen konfrontiert, weswegen er die Nationalmannschaftskarriere auch bereits 2002 beendete.
    Es gab bereits mehrere Solidaritätsaktionen, die Celtic Fans haben es inzwischen fast schon zum Standard gemacht in der 18.Minute aus Solidarität zu ihm mit Standing Ovations aufzuwarten. Die 18 war seine Trikotnummer als Spieler.
    Für Morgen ist gleiches jetzt auch am Millerntor geplant. Rainer Wulff wird dies vorher über die Stadionlautsprecher verkünden (nur wahrscheinlich versteht es aufgrund der Akkustik dann mal wieder keiner) und in der 18.Minute soll es dann eben auch einen Gongschlag als Zeichen geben. Schöne Aktion, bitte alle mitmachen.
  • Am Sonntag kann man dann die Kiezkicker der U23 bei Barmbek-Uhlenhorst bewundern. Kick-Off an der Steilshooper Straße 210 ist um 14.00 Uhr, alle hin da.
  • Noch wichtiger, und ich bitte um zahlreiches Erscheinen:
    Nächsten Mittwoch, 11.05., 18.30 Uhr am Millerntor:
    Hamburger A-Jugend Pokalhalbfinale, FC St.Pauli – hsv!
    Der Sieger (wenn er denn danach auch noch das Finale gewinnt) nimmt (wenn mich meine Regelkenntnis im Jugendbereich nicht völlig im Stich lässt) nächstes Jahr am DFB-Pokal für die A-Jugend teil, und da die Jungs kurz vorm Aufstieg in die Bundesliga stehen, ist das sportlich sicher auch ne interessante Nummer.
    Eintritt: 5,-€ Normal, 3,-€ Ermäßigt. Für AFM-Mitglieder gibts noch nen Euro zusätzlich Ermäßigung.
    Einlass ab 17.30h, geöffnet wird wohl ausschließlich die Gegengerade.
  • Reminder für morgen: Letzte Gazzetta aller Zeiten, Supra #4, In the streets of Hamburg #12, Der Übersteiger #103… große Fanzine-Battle, also kommt früh genug um alle vier zu kaufen und dann noch vor Anpfiff durchzulesen. // Frodo
Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.