Wetten für Wasser / Tippspiel für Viva con Agua

Viva con Agua? Kennt Ihr, hoffentlich.
Fußball? Findet Ihr toll, sonst wärt Ihr nicht auf dieser Seite.
Tippspiele? Setzen wir jetzt einfach mal voraus: Habt Ihr schon mal von gehört und seid nicht pauschal abgeneigt. Ansonsten könnt Ihr den Artikel an dieser Stelle gerne verlassen, es kommt dann nichts relevantes für Euch mehr.

Mit dem Tippspiel “Wetten für Wasser” kann man nun schon seit ein paar Jahren all dies kombinieren, Gutes tun und auch noch nette Preise absahnen.
Zur neuen Saison wurde die bisherige Plattform (Kicktipp.de) verlassen und man steht jetzt auf ureigenen Füßen, weiterhin gehen alle Gelder zu 100% an VcA und zu gewinnen gibt es wieder tolle Preise.

Achtung: Auch die, die bisher bei kicktipp.de mitgemacht hatten, müssen sich auf der neuen Seite neu registrieren!

Alles weitere überlassen wir dem Spielleiter Malte, der kürzlich diese e-Mail an alle bisherigen teilnehmer schickte.
Anmelden, mitmachen, Spaß haben!

Liebe/r Viva con Agua-Supporter,

 nach einer ganzen Weile Sendepause landet heute Abend endlich mal wieder eine “Spielleiter-Email” in Deinem spam-geplagten Postfach. Warum ich mich wochenlang eher rar gemacht habe? Ganz einfach…

Der allerwichtigste und mit Abstand schönste Grund: Gemeinsam mit dem unheimlich engagierten und kreativen Mitstreiter Kalle Klimkewitz haben wir “Wetten für Wasser” in den vergangenen Monaten auf eigene Beine gestellt. Im Klartext bedeutet das, dass dieses Tippspiel in seiner sechsten Saison auf einer unabhängigen Homepage stattfindet. Ohne nervige Werbebanner, ohne sinnfreie Pop-Ups und ohne störenden Schnick-Schnack. Einfach nur Fußball, einfach nur Sankt Pauli, einfach nur Tippen, einfach nur geile Preise gewinnen.

Wozu?
Weiterhin zu 100% und ohne Abzug geht jeder Cent in die wichtige und richtige Arbeit von “Viva con Agua de Sankt Pauli”, die sich in Kooperation mit der Welthungerhilfe der Trinkwasser- und Sanitärversorgung in Drittweltländern widmet.

 Wie gewohnt wird jeder Spieltagsgewinner ein Sankt Pauli-typisches Überraschungspaket erhalten: Dabei geht es um Eintrittskarten fürs Millerntor, um signierte Autogrammkarten und Mannschaftsposter, um Saisonrückblicke, um schicke Viva con Agua-Shirts sowie vieles, vieles mehr.

Elementare Motivation ist und bleibt natürlich die Unterstützung von VcA, die Preise bilden dazu den schmückenden Rahmen.

 Auch in diesem Jahr kannst Du mit einem Betrag Deiner Wahl mit von der Partie sein, mindestens jedoch 10 Euro. Dazu überweist Du bitte Betrag X auf Konto 393287805 bei der Comdirect Bank, Bankleitzahl 20041133, Kontoinhaber Malte Melloh und gibst als Verwendungszweck “VCA + Deinen Spielernamen” an. Je früher, desto besser…spätestens bis zum 1.Heimspiel am 11.August 2012 muss Dein Beitrag eingegangen sein.

Dieses Projekt lebt mehr als viele andere von Mund-zu-Mund-Propaganda: Also jagt diese Email durch Euren Email-Verteiler, postet es auf Euren Facebook- und sonstigen Netzwerkseiten, erzählt Freunden und Kollegen davon, gründet Tipprunden, verbreitet es einfach in Eurem Dunstkreis  und tragt den Viva con Agua-Gedanken in die Welt hinaus.

Habe ich noch was vergessen?
Ach ja, nun aber los und hier registrieren, tippen und Spaß haben: http://wettenfuerwasser.de/

Bei Fragen, Kritik, Anmerkungen oder Sponsoringanfragen bitte an wettenfuerwasser@o2mail.de schreiben.

Viele Grüße,
Malte Melloh

Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.