OUT NOW (bzw. Freitag)! – Übersteiger #124

Übersteiger Nr.124 - 15.Mai 2016
Übersteiger Nr.124 – 15.Mai 2016

Das letzte Heft der Saison hat’s noch einmal in sich: Wir mischen mit im Streit um die Fernsehgelder! Dazu schauen wir in die anderen großen Ligen, fragen, welche Verteilungskriterien „gerecht“ wären, und werfen einen vergleichenden Blick in die englische 2. Liga. Außerdem beschäftigen wir uns ausführlich mit der EM: Hermannus erklärt, wie das Schauspiel finanziert wird und wer davon profitiert. Ihr könnt lesen, was euch sportlich erwartet, und unsere EM-Experten aus dem Vereinsumfeld sagen euch, wer das Ding gewinnt und was da sonst noch passieren wird.

In der Players’ Corner kommt nach endlosen Jahren endlich Schnecke Kalla zu Wort und nach dem Interview mit Andrew Meredith, Spielanalyst des FCSP, wisst ihr auch, warum die Saison so war, wie sie war. Dazu ein Bericht von den Dart-Piraten, ein Interview mit Slime und alles, was man sich sonst noch wünscht: Neues von den Alten, Rezis und die Fanladen-News, diesmal mit Gesamtbewertung der Saison aus Fansicht. Das Ganze wird optisch angereichert durch unsere Lieblingsbilder der vergangenen Saison und die großartigen Illustrationen unserer neuen Kreativabteilung. Lasst Euch überraschen!

Das ganze Paket gibt’s ab Freitag, 13.5., im Fanladen und ab Sonnabend, 14.5., bei allen bekannten Verkaufsstellen – oder natürlich Sonntag am Stadion beim Dealer eures Vertrauens, für schlappe 1,60 Euro.

Ansonsten natürlich: Schöne Sommerpause!Und niemals vergessen: Diffidati con noi! // Eure Übersteiger

Teilen:

Kommentare sind geschlossen.