Übersteiger 104 erscheint am Montag gegen den MSV Duisburg

Tja, das war zwar zeitlich anders geplant und abgesprochen, aber da heute (Samstag) das Abendblatt schon mal (wenn auch ohne Bilder) was veröffentlichte und zumindest eine zeitlang (wenn auch versehentlich) auf der Vereinsseite Bilder online waren, die so eigentlich vor Montag um 20.00h nicht an die Öffentlichkeit sollten, können wir unser Cover jetzt ja auch vorab bringen, bevor es dann am Montag wahrscheinlich eh in allen Hamburger Printmedien was zu sehen gibt.
Auf dem Cover gibt es eine von zwei möglichen Varianten der neuen Gegengeraden zu sehen, die “Welle”. Im Heft beschäftigen wir uns auf fünf Seiten mit einem Vergleich der beiden Modelle, es gibt auch umfangreiches Bildmaterial, damit man sich einen optischen Eindruck verschaffen kann.

Es ist noch nichts entschieden, aber eine möglichst breit aufgestellte Diskussion kann bei der Wahl zu unserem neuen Wohnzimmer sicher nicht schaden, dazu wollen wir mit diesem Heftschwerpunkt beitragen.

Der zweite große Part im Heft ist ein weiteres Thema, welches vor der Öffentlichkeit bisher verborgen blieben war, nämlich den Anwaltlichen Streitigkeiten von Seiten “Susis Show Bar” in unsere Richtung seit der Ausgabe 101.

Weitere Artikel:

  • Interview mit der Schreiberin hinter zuckerpass.com
  • Rückblick Aktionstag “Warum bist Du eigentlich bei Sankt Pauli?”
  • Ein Preisvergleich der Dauerkarten in den beiden ersten Ligen
  • Vorstellung der Neuen
  • Ein Blick auf die wirtschaftliche Lage der Liga
  • Ein Hochzeitsbericht
  • Die U23 in der Regionalliga
  • Bericht vom niederländischen Pokalfinale 2011
  • Was macht eigentlich Michel Mazingu-Dinzey?
  • Bericht vom Aktionsbündnis gegen Homophobie und Sexismus
  • 7.Herren im Vatikan

Sowie die zu erwartenden aber ebenso lieb gewonnenen Standards wie Gegnerstatistik, zwei Seiten Neues von den Alten, Neues von den ganz Alten 4.Herren, Döntjes, Comic und Leserbriefe.

Erhältlich sind wir voraussichtlich ab ca. 15.00h für die gewohnten 1,60€ im Fanladen (zumindest wenn der Hamburger Stadtverkehr den Kurierfahrer unserer Druckerei Minx pünktlich durchlässt) und dann ab Pi mal Daumen 18.00/18.30h rund ums Stadion und danach an den gewohnten Verkaufsstellen.

Ein Wort noch an die Abonnenten: Bedingt durch die Brisanz des Titelthemas hatten wir den Redaktionsschluß sehr hinauszögern müssen und sind besagtem Drucker absolut dankbar, dass das Heft überhaupt bis zum Spieltag fertig wird. Dies heisst aber auch, dass wir es erst am Montag nachmittag selber erhalten und die über 300 Abo-Hefte dann hoffentlich noch am Montag vorm Spiel eintüten und zur Post bringen werden. Mit Glück habt Ihr das Heft also am Dienstag, mit Pech erst am Mittwoch. // Frodo

Teilen:

Kommentare sind geschlossen.