Es wird feucht werden, in Fußballhamburg, wetterunabhängig.
Samstag, ab ca. 17.20h wird es wahlweise feuchtfröhlich in einem kleinen Hamburger Stadtteil und gleichzeitig feucht in manch anderem, oder es steigert sich langsam die Angstschweißproduktion rund um jenen komischen Dino, abwarten.
Sonntag Mittag/Nachmittag hingegen wird es dann wohl rund ums Millerntor feucht werden, wenn Fabian Boll zum letzten Mal als Fußballprofi den heiligen Rasen betritt.
Gleichzeitig werden wir wieder eine neue Ausgabe unseres beliebten Fashion- und Kochmagazins an den Start bringen, die Ihr für die seit Jahren konstanten 1,60€ beim Dealer Eures Vertrauens erwerben könnt:
Wir sind ja doch immer wieder selber erstaunt, dass am Ende dieses völligen Chaos, welches „kreativer Schaffungsprozess“ genannt wird, ein Heft heraus kommt, aber für dieses Heft können wir uns tatsächlich mal wieder zurücklehnen und voller Inbrunst behaupten: „Und es war schön!“ – Ist bei uns selbstkritischen Miesepetern auch nicht immer so.
Besonders freut es uns natürlich, dass Boller selbst einen sehr persönlichen ÜS-Abschiedstext verfasst hat, der auf zwei Seiten im Heft einen ziemlichen Knalleffekt als Überraschung bereit hält. Wir verraten nichts, aber Ihr werdet wohl alle schockiert sein. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Ihr den ganzen „Pauli“-Kram danach mit gänzlich anderen Augen seht.
Ronny hat sich darüberhinaus zwei zentralen Aufreger-Themen gewidmet, die in den letzten Wochen auftraten: Der Umzug der U23 und der Wechsel beim Ordnungsdienst. Lesenswert und vielleicht auch mit einer Überraschung für den ein oder anderen.
Außerdem blicken wir (mit meist mäßigem Interesse) voraus auf die WM, ließen CF die Welt bereisen und Mirco blickt ausführlich und sehr musikalisch auf die letzten zehn Jahre des Vereins, seiner Führung und das sportliche Abschneiden zurück, absolut lesenswert.
Außerdem bieten wir ein Interview mit Daniela Wurbs (AFM & FSE), eins mit Yorkshire St.Pauli und einen Bericht zur Obdachlosen-WM, Babelsberg und die üblichen festen Rubriken.
An die Abonnenten: Mit viel Glück gehen die Hefte am Freitagabend noch zur Post, versprechen können wir dies aber noch nicht.
Viel Spaß! // Die Redaktion
Kommentare sind geschlossen.