ÜBERSTEIGER #122 erscheint Sonntag gegen den Glubb

Der ÜS #122 ist da!


Unbenannt
So. „Schaffen wir dieses Jahr noch eine Ausgabe?“ Aber sowas von. Nach vielen Ruckeleien in der Redaktion, neuem Layout, Redaktionstreffen die vielleicht die letzten hätten sein können, haben wir uns dieses Jahr noch einmal zusammengerissen und ein geiles Heft gemacht.
Wir haben uns mit einem Neuen unterhalten, „Andreas“ mit Namen, und mit einem Ehemaligem, „Bene“ gerufen.
Außerdem stellen wir in unserer Oberligareihe Altona 93 vor, rückblicken auf den braun-weissen Kessel, lassen die Marathonis zu Wort kommen, stellen die Kaffeetrinker und die Schlesienpiraten vor, haben eine Meinung zu (N)Olympia, berichten aus Rojava, der Fanladen hat wie immer seine Seite und Ronny viel Neues von den Alten. Wir haben bestimmt noch einiges vergessen – das Heft ist pickepackevoll.
Das Einzige, was fehlt, ist die Mittelseite. Denn wir haben uns gedacht, dass wir die 121 als „PDF-only“ nicht so im Raum stehen lassen können und uns deswegen für ein Wendeheft entschieden. Das heißt, wir sind mit insgesamt 128 Seiten etwas dicker geworden als der SPIEGEL, relevanter sowieso.
Trotzdem gibt es alles wie gewohnt für 1,60 € am Sonntag am Stadion.

Donnerstag geht das PDF der 122 an die Abonnenten raus (die 121 habt ihr ja schon) und der Fanladen wird bestückt, Freitag sind dann die Abos in der Post, Samstag könnte eure Ausgabe also schon auf dem Scheißhaus liegen und Sonntag treffen wir uns beim Fussi.
Runde Sache insgesamt, bis dann.

Wer noch fix ein Abo (Print und/oder PDF-only) abschließen will: Hier klicken!
// Eure Übersteigers

P.S. Trotz 128 Seiten haben es zwei Themen aus zeitlichen Gründen nicht mehr ins Heft schaffen können, daher hier kurz ein paar Links zusätzlich:
ÜS-Blog zum 50+1-Antrag
Magischer FC-Blog zum Upsolut-Deal
Curi0us zum Kommerz allgemein

P.P.S. Die Frauen- und Mädchen-Teams des FC St.Pauli suchen Unterstützung! Unbenannt

Dieser Beitrag wurde unter Fanszene abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ÜBERSTEIGER #122 erscheint Sonntag gegen den Glubb

  1. Pingback: 16.Spieltag (H) – 1.FC Nürnberg | Übersteiger-Blog

Kommentare sind geschlossen.