Rückblick auf die Prognose 2014 und neue Prophezeiung 2015

Bereits zwei Mal fragte ich Euch nach Euren kühnen Prognosen und steilen Thesen für die jeweils kommende Saison.
Um es vorweg zu nehmen: Ahnungsloser als letztes Mal können wir uns kaum äußern, es kann also nur besser werden.

Die Fragen:

  1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…
  2. Im Pokal geht die Reise bis…
  3. Anzahl Heimsiege in der Saison 2014/2015 (ohne Pokal und Relegation):
  4. Anzahl Punkte aus den sechs Spielen gegen die Aufsteiger:
  5. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
  6. Auf den Plätzen 1-3 landen:
  7. Auf den Plätzen 16-18 landen:

(Und es gab noch bunten Quatschkram drumrum, den ich hier jetzt auslasse.)

Die Zahlen: 37 Personen haben ihre Prognosen abgegeben.

  • 37 Mal also drei Tipps für Plätze 1-3. Macht 111 Vereinsnennungen.
    FC Ingolstadt? Null Nennungen
    Darmstadt 98? Null Nennungen
    Karlsruher SC? Eine(!) Nennung, Glückwunsch an Ulitschka Arnold!
    Top-Nennungen waren der Glubb (28x), Fürth (20x), RB Leipzig (17x), die Fortuna (15x) und “die Region” (13x).
    Schlimm, sowas.
  • Bei den Absteigern waren wir dann schon etwas treffsicherer, Aue und Aalen wurden von immerhin gut der Hälfte der Tipper prognostiziert (je 18x), genau so oft wie der SV Sandhausen.
    Aber: Top-Prognose war *Trommelwirbel* der SV Darmstadt 98 mit 24 Nennungen!
    Tja, so kann es gehen, in der Liga geblieben sind sie ja tatsächlich nicht.
    Immerhin 2x (Mann im Turm und “forza fcsp”) wurde auch 1860 genannt.
    Einen Bonuspunkt für Kreativität erhielt Dieter, der den Abstieg der Bielefelder Arminia weisssagte. Ob er damit jetzt seiner Zeit voraus war oder nur die letztjährige Relegation verpasst hatte, wissen wir nicht.
  • Tabellenplatzprognose FCSP:
    Tja, finstere Sache, wir doofen Optimisten.
    Ein gewisser Herr Wochenendrebell hatte den FCSP auf Platz 16 getippt und war damit am dichtesten am tatsächlichen Platz 15 dran. Flecktier tippte auf 13, dann schon Troll mit 11 und alle anderen hatten einen einstelligen Tabellenplatz prophezeit. Im Schnitt tippten wir den FCSP auf Platz 5,54.
  • Pokal:
    Hier waren wir erfahrener. Während einige erneut an ein Ausscheiden in Runde 1 glaubten, waren andere optimistischer (Teddy Tria glaubte gar an den Auftakt zum Oirobbabogaaaal), im Schnitt wurde aber das Ausscheiden in Runde 2 mit einem Durchschnittswert von 2,35 ziemlich exakt vorausgesagt.
  • Anzahl Heimsiege:
    9,46 hatten wir getippt, acht wurden es am Ende.
    Und wie man sich entsinnt, taten uns die fünf Heimsiege in der Rückrunde auch ziemlich gut, sonst wäre es finster geworden.
  • Punkte gegen die Aufsteiger:
    Nun gut, da viele von einem Aufstieg von RB Leipzig ausgingen, wurde hier etwas tiefer angesetzt, 9,24 Punkte im Schnitt aus den sechs Spielen gegen Leipzig, Heidenheim und Darmstadt wurden erwartet.
    Troll erwartete nur Fünf, Olegdt immerhin 15 – am Ende wurden es ganze Drei, im Heimspiel gegen RB Leipzig, während das Auswärtsspiel dort ebenso verloren ging wie beide Duelle gegen die beiden Anderen.
  • Torschützenkönig FCSP:
    Uh, ein schlimmes Kapitel, auch hier.
    Mit Thy (11x) und Nöthe (10x) wurden die beiden “Top-Torschützen” zwar richtig benannt, John Verhoek folgte dann bereits mit nur sieben Nennungen. Zusätzlich wurde ja aber auch noch die Zahl der Treffer abgefragt und hier waren wir dann wieder alle zu zuversichtlich.
    Fünf(!!!!!) mickrige Tore waren es am Ende, die für die Krone ausreichten, selbst Lasse Sobiech (4) hätte hier fast noch angeklopft und bei Nöthe waren da auch schon zwei Elfmeter dabei.
    Immerhin gab es mit Marius Boll und Flecktier sogar zwei Personen, die diese Zahl vorausgesagt hatten, wenn auch mit anderen Protagonisten.

Auswertung:

Kommen wir zur Preisverleihung:
Für eine transparente Auswertung habe ich mir, völlig subjektiv, folgende Regeln ausgedacht:

Jede Zahl Abweichung beim Tabellenplatz, der Pokalrunde, den Heimsiegen, den Punkten gegen die Aufsteiger und der Anzahl Tore gab einen Minuspunkt.
Für die korrekte Nennung der Torschützen sowie der ersten bzw. letzten drei Tabellenplätze gab es hingegen je fünf Pluspunkte.
Während die meisten daher tief im Minus abschließen, gibt es am Ende zwei Sieger:

  • Ulitschka Arnold
  • Wochenendrebell, beide mit acht Punkten.

Ich bitte um Kontaktaufnahme (Mail, Facebook, Twitter), der nächste Print-Übersteiger (voraussichtlich gegen Fürth) kommt dann per Post zu Euch.

Für die nächste Saison verspreche ich auch eine frühere Zwischenauswertung, und zwar zu den folgenden Fragen:

  1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…
  2. Im Pokal geht die Reise bis…
  3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
  4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
  5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
  6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
  7. Auf den Plätzen 1-3 landen:
  8. Auf den Plätzen 16-18 landen:

Diese dann bitte wieder per copy & paste in die Kommentare, oder aber auch gerne in einen eigenen Blog, dann aber möglichst mit Backlink/Trackback hier her, damit ich die bei der Auswertung auch noch wiederfinde.

Abgabeschluß: Samstag, 25.Juli, 15:29h!

Und hier dann noch die Auswertung der einzelnen Propheten:

1. Ulitschka Arnold (8)
1. Wochenendrebell (8)
3. Flecktier (4)
4. Troll (3)
5. mr_ee_tee (2)
6. Kiezpirat (1)
6. Nils (1)
8. forza fcsp (0)
8. DOS_ALERT (0)
8. Schwarzer Peter (0)
11. Teddy Tria (-1)
12. Marius Boll (-2)
12. Regnar (-2)
12. Torf (-2)
12. Mo (-2)
12. Dieter (-2)
12. Michael Hein (-2)
12. Jo_Hinx (-2)
19. Hannes (-3)
20. Jens (-4)
20. pauliane (-4)
22. Grasgrün (-5)
22. Marla (-5)
24. eisnatz (-6)
25. Buchi (-7)
25. Carsten Schulz (-7)
25. Lars Vader (-7)
25. Olegdt (-7)
29. Südkurvencupsieger (-9)
29. Parker (-9)
29. Stachelflosse (-9)
29. fraktionaugenzu (-9)
33. Björn Hellmark (-11)
33. Fangirl1910 (-11)
35. Mercutio (-13)
36. Markus (-14)
37. Mann im Turm (-19)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vor dem Spiel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

82 Kommentare zu Rückblick auf die Prognose 2014 und neue Prophezeiung 2015

  1. TeddyTria sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…

    Platz 1. Ich will diese beschissene Felge. Wenn es Platz 2 wird, bin ich aber auch glücklich.
    Im Pokal geht die Reise bis…
    Zum Elfmeterschießen in der ersten Runde. Großer Kampf, klasse Spiel 3-3 nach Verlängerung, aber leider verschießt Budimir den 28. Elfmeter.
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
    7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
    8
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
    12
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
    Budimir mit 9 Toren. Teilt sich den Platz aber mit Thy und Sobiech. auch beide 9 Tore. Unsere Stärke nach Eckbällen und Freistößen wird für zittern in der Liga sorgen.
    Auf den Plätzen 1-3 landen:
    Der FCSP, der Club und 1860
    Auf den Plätzen 16-18 landen:
    Braunschweig, Leipzig (zweites Jahr als Aufsteiger ist immer schwierig) und Sandhausen (die dann aber die Relegation gewinnen)

    (und mit diesen Tipps komme ich nicht in die Gefahr irgendwas zu gewinnen)

    • GT1910 sagt:

      Jaja, zu Saisonbeginn ist der TeddyTria immer optimistisch um uns dann im Saisonverlauf auf Twitter mit der Realismus-Keule niederzustrecken… 😉

  2. Kiezpirat sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison, mir nacheifernd, auf Platz 6.
    Im Pokal geht die Reise bis in die Verlängerung der ersten Runde. Wird dann aber in der 119. Minute jäh durch ein Tor von Peniel Mlapa beendet.
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ryō Miyaichi mit 8 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Brausesport Leipzig, SC Paderborn, Union Berlin
    Auf den Plätzen 16-18 landen: TSV 1860 München, SV Sandhausen, FSV Frankfurt.

  3. nobynat sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 9

    Im Pokal geht die Reise bis zur 1. Runde

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 8

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 8 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, Leipzig, Karlsruhe

    Auf den Plätzen 16-18 landen: Frankfurt, Sandhausen, Duisburg

  4. mannimturm sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…
    1 (gleicher “Geheim”tipp wie letze Saison)
    Im Pokal geht die Reise bis…
    in Runde 3
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
    8
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
    7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
    9
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
    Ante Budimir mit 11 Toren
    Auf den Plätzen 1-3 landen:
    St. Pauli
    Freiburg
    Union
    Auf den Plätzen 16-18 landen:
    1860 München
    Düsseldorf
    Leipzig

  5. nobynat sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 9

    Im Pokal geht die Reise bis zur 1. Runde

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 8

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 8 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, Leipzig, Karlsruhe

    Auf den Plätzen 16-18 landen: Duisburg, Frankfurt, Sandhausen

  6. cparker sagt:

    1.Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 9 (einstellig muss sein)
    2.Im Pokal geht die Reise bis in die 1. Runde (unglückliches Los)
    3.Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4 (Braunschweig, Union mit Maulwurfhilfe, Sandhausen und 1860)
    4.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:4
    6.Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Kyoung-Rok Choi mit 10 Toren.
    7.Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Freiburg, Düsseldorf
    8.Auf den Plätzen 16-18 landen: Duisburg, Sandhausen, 1860 München

  7. ertin sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 8
    2. Im Pokal geht die Reise bis in die erste Runde gegen Gladbach und man verliert mit 1:2 n.V.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 12 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, Union Berlin, Eintr. Braunschweig
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: SV Sandhausen, Arminia Bielefeld, 1860 München

  8. Lazy_Luke sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz: 8
    Im Pokal geht die Reise bis Runde 1
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 3
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 7 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, RB und Nürnberg
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, Bielefeld und Frankfurt

  9. EuropacupZukunftsSieger sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…
    Platz 13
    2. Im Pokal geht die Reise bis…
    Runde 1
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
    ich glaube an 6 Heimsiege.
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
    7 Punkte
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
    4 Punkte
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
    Ante Budimir wird seinen durchbruch schaffen mit 10 Toren
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen:
    RasenBallsport Leipzig
    SC Freiburg
    1.FC Union Berlin
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen:
    MSV Duisburg
    TSV 1860 München
    1.FC Kaiserslautern

  10. cryptosteve sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…
    9 – weit genug weg von den Abstiegsrängen, um uns in dieser Saison ruhigen Gewissens schlafen zu lassen und weit genug Weg von den Aufstiegsrängen, weil wir da eh nicht mit umgehen können.

    Im Pokal geht die Reise bis…
    zum 10.08.2015. Die Klatsche wird hart, aber wenig lehrreich sein, nächstes Jahr treten wir wieder an. Respekt erntet der FCSP trotzdem für die coole Stimmung am Millerntor.

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
    4 – ohne Angaben von Gründen

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
    10, zweimal gegen Bielefeld gewonnen und gegen Duisburg zusätzlich ein Remis.

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
    5 – beides werden harte Gegner werden und nur ein Sieg gegen Paderborn ist drin.

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
    ganz klar: Lennart Thy mit 10 Toren – da Platz der Knoten dieses Jahr und er wird sogar noch Budimir in den Schatten stellen

    Auf den Plätzen 1-3 landen:
    Freiburg, Karlsruhe, RasenballSport Leipzig (weg mit Schaden, ab nach oben)

    Auf den Plätzen 16-18 landen:
    FSV Frankfurt, Bielefeld, 1860 München

  11. Gröni sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 12
    Im Pokal geht die Reise bis zum Millerntor
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 9
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ante Budimir mit 7 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, RB Leipzig
    Auf den Plätzen 16-18 landen: SV Sandhausen, FSV Frankfurt, VfL Bochum

  12. älterer sauftyp sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz: 9.
    Im Pokal endet die Reise in Runde: 1.
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6 Siege
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5 Punkte
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6 Punkte
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Lennart Thy mit 8 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: 1. SC Freiburg 2. RB Leipzig 3. Union Berlin
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 16. TSV 1860 München 17. SV Sandhausen 18. MSV Duisburg

  13. Curi0us sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…
    9

    Im Pokal geht die Reise bis…
    Verlängerung erste Runde.

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
    4

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
    5

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
    6

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
    Thy mit 9 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen:
    SCF, RBL, DSC

    Auf den Plätzen 16-18 landen:
    SVS, SCP, Die Region

  14. hmpf22 sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 4

    Im Pokal geht die Reise bis runde 2

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):6

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 7

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird thy mit 9 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: RBL, SCF, FCK

    Auf den Plätzen 16-18 landen: sandhausen, 1860, Duisburg

  15. fraktionaugenzu sagt:

    Erstmal herzlichen Dank für die Mühen!
    Minus im zweistelligen Bereich muss her…..

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…8
    2. Im Pokal geht die Reise bis…Runde 1
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 9 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, Leipzig, Nürnberg
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, Frankfurt, München

  16. Leifübertragung sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 8
    2. Im Pokal geht die Reise bis in die 1. Runde
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 8
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ante macht ne Budimir mit 8 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Red Bull Leipzig, Union und Nürnberg
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860, Sandhausen und FSV Frankfurt

  17. wwhite sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 11.
    Im Pokal geht die Reise bis in die dritte Runde.
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 8
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 9
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 1
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 9 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: 1. Leipzig/2. Freiburg/3. Lautern
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 16. Heidenheim/17. 1860/18. Sandhausen

  18. combat0r sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 7
    Im Pokal geht die Reise bis… Runde 1
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 8
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Nico Empen Fußballgott mit 7 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: SCF, Lautern, RBL
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860, FSV, Sandhausen

  19. öli sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…
    7. Was schade ist, weil wir bis drei Spieltage vor Schluss noch um den Aufstieg mitspielen.

    Im Pokal geht die Reise bis…
    Nirgendwohin. Wenn ich mich recht entsinne spielen wir gegen Gladbach. Wird ein fulminantes Spiel, geht aber leider auch genauso fulminant verloren.

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
    9

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
    9

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
    4

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
    John Verhoek. Ich mag den Kerl! Und irgendwann MUSS der einfach mal explodieren! 14 Kisten!

    Auf den Plätzen 1-3 landen:
    Leipzig, Union, Freiburg

    Auf den Plätzen 16-18 landen:
    Sandhausen, Braunschweig, Leipzig (einfach nur weil ich es will)

  20. Stachelflosse sagt:

    Nachdem ich letzte Saison so sensationell daneben lag, habe ich dieses Jahr meine Mutter mit dem Tippen beauftragt. Das Ergebnis:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz: 12
    Im Pokal geht die Reise bis: 1. Runde
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 10
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 3
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ante Budimir mit 20 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: KSC, Union Berlin, Leipzig
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Frankfurt, Sandhausen, Duisburg

  21. linkedeeler sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 11

    Im Pokal geht die Reise bis zum Abpfiff des Spiels gegen Gladbach -> 1:2 n.V.

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg 7

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn 6

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ante Budimir mit 7 Toren

    Auf den Plätzen 1-3 landen Leipzig, Karlsruhe und Heidenheim

    Auf den Plätzen 16-18 landen Sandhause, 1860 und Frankfurt

  22. Uaaaah sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz ” 8 ”
    Im Pokal geht die Reise bis “zur Runde 1” (leider)
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 8
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 7
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ante Budemir mit 10 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf, Karlsruher SC
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860 München, Arminia Bielefeld, FSV Frankfurt

  23. Josh sagt:

    Der FC St. Pauli beendet die Saison auf Platz…
    9

    Im Pokal geht die Reise bis…
    Runde 1 🙁

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
    5

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
    7

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
    4

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
    Thy, 7

    Auf den Plätzen 1-3 landen:
    Freiburg, Leipzig, Karlsruhe

    Auf den Plätzen 16-18 landen:
    Frankfurt, München, Sandhausen

  24. ElPresidente sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz: 5
    Im Pokal geht die Reise bis ins: Achtelfinale
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Budimir mit 7 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: RB, Freiburg, Düsseldorf,
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860, MSV, Sandhausen

  25. krambuli sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 8
    Im Pokal geht die Reise bis… 1. Runde
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. John Verhoek mit 9 Toren
    Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, Freiburg und Nürnberg
    Auf den Plätzen 16-18 landen: SV Sandhausen, MSV Duisburg, Greuther Fürth

  26. Hanseator sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 8.
    2. Im Pokal geht die Reise bis 2. Runde
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Budimir mit 9 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Union, RBL, Nürnberg
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: Duisburg, Sandhausen, FSV Frankfurt

  27. Dictus sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 6
    Im Pokal geht die Reise bis Runde 1
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 5
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Verhoek mit 9 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: SC Freiburg, Leipzig, KLautern
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, FSV, Bielefeld

  28. Edel aus Münster sagt:

    Oha… Was wird das für eine Saison… Nach fulminantem Start (Nach einem 4-1 gegen DSC und nem knappen 2-1 beim KSC wird die “Sensation” geschafft und BMG aus dem Pokal geschossen, Budimir erzielt das 1-0 in der 113. Minute) wird es etwas ruhiger, aber nach Platz 9 in der Halbserie bleibt ein respektabler 5. Platz am Ende. “Schön” auch das 0-3 am letzten Spieltag gegen Lautern, wodurch Leipzig hinter dem FCK wegen einem Tor Unterschied nur 4. wird und RoteBrause sich aus Leipzig zurück zieht… Im Pokal reicht es leider nicht für Europa, aber mit Losglück bis ins Halbfinale heilte viele Wunden der letzten Saison… Hier die Zusammenfassung:

    1. Der magische FC wird 5.

    2. Im Pokal schaffen wir es ins Halbfinale

    3. 10 Auswärtssiege gibt es zu bejubeln

    4. Gegen die beiden Aufsteiger gibt es 10 Punkte (ärgerlich das späte 2-2 in Duisburg)

    5. Freiburg und Paderborn bescheren uns leider nur 6 Punkte

    6. Bester Torschütze wir Ryo Miyaichi mit unfassbaren 13 Treffern (er bleibt trotzdem dem FCSP erhalten, da er sich gegen die Angebote aus Liga 1 entscheidet und mit Sankt Pauli aufsteigen will)

    7. Plätze 1.-3. gehen an Freiburg, Düsseldorf und Lautern

    8. 16.-18. werden Bielefeld (retten sich aber im Relegationsspiel gegen Preußen Münster – die Spiele gehen leider als Hassduelle in die Geschichte ein), Frankfurt und Sandhausen

    Weitesgehend wäre ich damit sehr zufrieden… Mehr geht natürlich immer… Auf eine gute Saison! Und macht weiter so!

  29. Snoerk sagt:

    1.Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 7
    2.Im Pokal geht die Reise bis… Runde 1
    3.Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    4.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 5
    6.Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. Thy mit 9
    7.Auf den Plätzen 1-3 landen: red bull, F 95, Nürnberg
    8.Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, Duisburg, 1860

  30. Jonny Jonas sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf – Platz 10
    2. Im Pokal geht die Reise bis – in die erste Runde
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 9
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 4
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 8
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ante Budimir mit 9 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen:
    1 Freiburg
    2 Nürnberg
    3 Red Bull Leipzig

    Auf den Plätzen 16-18 landen:
    16 Sandhausen
    17 Duisburg
    18FSV Frankfurt

  31. ElMo_Grande sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 7
    Im Pokal geht die Reise bis in die 1.Runde
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 9
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Schnecke mit 7 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, Union und Bielefeld
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, 1860 München und Braunschweig

    Ich stelle fest:
    sehr gewagte therorien teileweise…… (bei mir)

  32. Mo sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz: 14

    Im Pokal geht die Reise bis: Viertelfinale

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 12

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Miyaichi mit 9 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig(1), Nürnberg(2), FSV Frankfurt (3)

    Auf den Plätzen 16-18 landen: Fürth (16), Freiburg(17) 1860 München (18)

  33. Jochen Fritsch sagt:

    Der FC St. Pauli beendet die Saison auf Platz : 9

    Im Pokal geht die Reise bis: 1. Runde

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 8

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Miyaichi mit 11 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: 1. Freiburg 2. Karlsruhe 3. Düsseldorf

    Auf den Plätzen 16-18 landen: 16. Duisburg 17. 1860 München 18. Fürth

  34. Grasgrün sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 11

    Im Pokal geht die Reise bis zur 3. Runde

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 1

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ante Budimir mit 6 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Kaiserslautern, Nürnberg

    Auf den Plätzen 16-18 landen: Paderborn, Düsseldorf, Sandhausen.
    Antworten

  35. radikaloptimist sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz: 13
    2. Im Pokal geht die Reise bis… ich dachte wir haben ein Heimspiel? Das reicht dieses Jahr dann wohl auch 😉 0:2 gegen Gladbach.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 4
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren: Budimir macht 8
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Rote Brause, Die Region, Clubb
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: Duisburg, Frankfurt, Sandhausen

  36. GT1910 sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 6
    2. Im Pokal geht die Reise bis Runde 1, unspektakulär nach 90 min mit 2-3 Toren Rückstand.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 8
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 9
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 7
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird John Verhoek mit 8 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, Leipzig, Fürth
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: Bielefeld, Frankfurt, Duisburg

  37. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…6

    Im Pokal geht die Reise bis…Achtelfinale

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 8

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:9

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Verhoek mit 8 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: KSC, Union, Lautern

    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860, Duisburg, Sandhausen

  38. Jo_Hinc sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 6
    Im Pokal geht die Reise bis… Runde 1
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 2
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. Lennart Thy mit 8 Toren
    Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, 1. FCN, 1. FCK
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, 1860, FSV Frankfurt

  39. Uwe sagt:

    1.Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…: 14
    2.Im Pokal geht die Reise bis… leider keine Chance gegen die Fohhlen, also Schluß nach Runde 1
    3.Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    4.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 6
    5.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    6.Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. Thy mit 8
    7.Auf den Plätzen 1-3 landen: Red Bull, K`lautern, KSC
    8.Auf den Plätzen 16-18 landen: MSV, 1860, Sandhausen

  40. Bobby sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 12
    Im Pokal geht die Reise bis… Achtelfinale
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. Thy 6 (Budimir 1)
    Auf den Plätzen 1-3 landen: 1. Leipzip, 2. Kaiserslautern, 3. Union Berlin
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 16. Heidenheim, 17. Duisburg, 18. Sandhaufen

  41. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz: 8

    Im Pokal geht die Reise bis: Runde 1

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 10

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 8

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Nico Empen mit 25 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: Union, Region, FSV Frankfurt

    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860, Sandhausen, Braunschweig

  42. seehase1910 sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 12
    2. Im Pokal geht die Reise bis… nach Runde 1 is’ Schluss
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. Thy/ 8
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: 1. Freiburg, 2. Nürnberg, 3. K’lautern
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: 16. FSV Frankfurt, 17. 1860, 18. Sandhausen

  43. Blastactionhero sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 8
    Im Pokal geht die Reise bis Runde 1
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 2
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Budimir mit 6 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, Fürth, Kaiserslautern
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Braunschweig, 1860, Sandhaufen

  44. Tobster sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz
    2 oder 3. Letztes Auswärtsspiel der Saison in Franken hat dieses Jahrtausend bisher immer für den Aufstieg gereicht.

    Im Pokal geht die Reise bis…
    In dem Wettbwerb kann man reisen? Schluss nach dem ersten&einzigen Heimspiel.

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
    Realistisch 5. Gefühlt 17.

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
    4 – Heimsieg und Unentschieden. Auswärts wie immer nichts.

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
    8 – zwei Siege, zwei Unentschieden. Nur gegen wen, verrät mir die Glaskugel noch nicht.

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
    Sebastian Maier: 8 Tore
    (Kann ich hier eigentlich auch eine potentielle Neuverpflichtung Mister x angeben?)

    Auf den Plätzen 1-3 landen:
    RBL, Union, Heidenheim

    Auf den Plätzen 16-18 landen:
    SV Sandhausen, FSV Frankfurt, KSC

  45. Gabi sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 4

    Im Pokal geht die Reise bis zur 1. Runde

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 10

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 8

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Miyaichi mit 7 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: Kaiserslautern, Karlsruhe, Leipzig,

    Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, 1860, Paderborn

  46. Buchi sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 10
    2. Im Pokal geht die Reise bis in die dritte Runde
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 5
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ryo mit 7 Treffern
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, SC Freiburg, Düsseldorf (verliert in der Relegation gegen die Vorstadt)
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, Duisburch, 1860

  47. sutje sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 6
    Im Pokal geht die Reise bis…Runde 1
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 9
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 10
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 7
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. Verhoek mit 12
    Auf den Plätzen 1-3 landen: 1. Leipzig, 2. FCK, 3. Union Berlin
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 16. Frankfurt, 17. Duisburg, 18. Sandhausen,

    So soll das aussehen!

  48. Hanscustom sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 13
    Im Pokal geht die Reise bis 3
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ante Budimir mit 7 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Leibzig, Freiburg & Union Berlin
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Dusiburg, 1860 & Sandhausen.

  49. ollo sagt:

    Da bin ich wohl leider bei der falschen Vorlage gelandet, sorry! Nochmal richtig:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 8.
    2. Im Pokal geht die Reise bis Runde 1.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 5
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 7 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Freiburg, Region
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860, Sandhausen, Heidenheim

  50. HiddlesCookie sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 7.

    Im Pokal geht die Reise bis Runde 1.

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 8

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 8

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 9

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Lenny Thy mit 8
    Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: 1.Karlsruhe, 2.Lautern, 3.Leipzig

    Auf den Plätzen 16-18 landen: 16.Sandhausen, 17. Düsseldorf, 18. 1860

  51. Jens23 sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 7
    Im Pokal geht die Reise bis Runde 1
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 7
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Budimir mit 9 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Bielefeld, Fürth
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, 1860, Duisburg

  52. Platz 25. in der letzten Saison ist deprimierend. Daher gebe ich dieses Mal eine, wie ich finde, hundertprozentige Wahrscheinlichkeit, auf das meine Prognose so und nicht anders eintritt.

    http://blutgraetschedeluxe.com/2015/07/22/die-grosse-fcsp-prophezeiung/

  53. Cromwell sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… – 10
    2. Im Pokal geht die Reise bis… – 1. Runde
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 7
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 10
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 5
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 9 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: SC Freiburg, RB Leipzig, VfL Bochum
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: MSV Duisburg, Region, SV Sandhausen

  54. Sven_woskak1910 sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz: 4.
    Im Pokal geht die Reise bis Runde: 2
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 11
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 9
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 8
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 11 Toren. Dahinter Ratsche mit 9 und Sobiech mit 8 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Karlsruhe, Kaiserslautern, Düsseldorf
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860 München, Fürth, Sandhausen

  55. faxepolies sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 9.
    2. Im Pokal geht die Reise nach Berlin -> Ausscheiden in Runde 2 gegen Union.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 10
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 7
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 11 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Karlsruhe, FSV Frankfurt
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: Duisburg, 1860, Sandhausen

  56. Francesca Olivieri sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 13.
    2. Im Pokal geht die Reise bis in die erste Runde.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Sobiech mit 5 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: 1. Leipzig 2. Freiburg 3. Union
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: 16. Braunschweig 17. Duisburg 18. Frankfurt

  57. Hollywood1910 sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 11
    Im Pokal geht die Reise bis ins Achtelfinale
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Choi mit 8 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: RBL,Nürnberg, Düsseldorf
    Auf den Plätzen 16-18 landen:Sandhausen, Frankfurt, Duisburg

  58. donkeys_mh sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 10.
    2. Im Pokal geht die Reise bis Runde 2.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 5
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 9 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, RBL, Karlsruhe
    Auf den Plätzen 16-18 landen: FSV Frankfurt, 1860, Sandhausen

  59. Nils sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 9
    Im Pokal geht die Reise bis zum 10.8.2015
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 7 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Freiburg, Karlsruhe
    Auf den Plätzen 16-18 landen: München, Duisburg, Sandhausen

  60. EntenhausenBewohner sagt:

    1. Platz 11
    2. Viertelfinale
    3. Auswärtssiege: 5
    4. Punkte gegen die Aufsteiger: 5
    5. Punkte gegen die Absteiger: 4
    6. Nico Empen, 12 Tore
    7. Leipzig, Freiburg, Union Berlin
    8. Paderborn, Heidenheim, Duisburg

  61. @michaelhein sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 9. Basta!

    Im Pokal geht die Reise bis zu dieser ersten Runde.

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 8

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Ryo Miyaichi mit 9 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf und Union Berlin

    Auf den Plätzen 16-18 landen: FSV Frankfurt, 1860 München und Duisburg

  62. Mats Loser sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 11

    Im Pokal geht die Reise bis zur ersten Runde, dann ist leider Schluss.

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7

    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 3

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Kyoungrok
    Choi mit 8 Toren.

    Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, Leipzig, Fürth

    Auf den Plätzen 16-18 landen: Frankfurt, Heidenheim

  63. Junior_Hinc sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 7
    Im Pokal geht die Reise bis… Runde 1
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. Lasse Sobiech mit 6 Toren
    Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, 1. FCK, Düsseldorf
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, 1860, Duisburg

  64. Sascha sagt:

    Falls das mit dem *ping* doch nicht funktioniert hat:

    http://sheyer83.blogspot.com/2015/07/der-fc-st-pauli-in-der-saison-20152016.html

    bzw.:
    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 7 mit einer ausgeglichenen Saison
    2. Im Pokal geht die Reise bis… zur 1. Runde mit einem knappen Sieg gegen die Fohlen. Aufgrund der Kassenrollen von der Gegengerade wird der magische FC jedoch disqualifiziert.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): Neun
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: Sieben
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: Vier
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. Ryō Miyaichi mit 14 Toren
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf, FC Heidenheim
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: MSV Duisburg, SV Sandhausen, FSV Frankfurt

  65. RedSinner7 sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz: 7
    Im Pokal geht die Reise bis ans Millerntor gegen M´Gladbach
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 7 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: SC Freiburg, 1. FC K´Lautern, RB Leipzig
    Auf den Plätzen 16-18 landen: FSV Frankfurt, SV Sandhausen, Arminia Bielefeld

  66. free-derry sagt:

    1.Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…7
    2.Im Pokal geht die Reise bis…zum Millerntor; 1.Runde
    3.Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):6
    4.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:6
    5.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:9
    6.Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. ryo mit 7 Toren
    7.Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, Union, Leipzig
    8.Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, Bielefeld, FSV

  67. cody29 sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…
    9

    2. Im Pokal geht die Reise bis…
    Achtelfinale

    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation):
    4

    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg:
    5

    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:
    3

    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.
    Thy mit 7 Toren

    7. Auf den Plätzen 1-3 landen:
    Freiburg
    Kaiserslautern
    Leipzig

    8. Auf den Plätzen 16-18 landen:
    Sandhausen
    Heidenheim
    Duisburg

  68. Lukas sagt:

    1.Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 12
    2.Im Pokal geht die Reise bis 1.Runde
    3.Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    4.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn:4
    6.Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 9 Toren.
    7.Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Kaiserslautern, Karlsruhe
    8.Auf den Plätzen 16-18 landen: Frankfurt, Sandhausen, Heidenheim

  69. Kreisklasse_1910 sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… 8
    Im Pokal geht die Reise bis… 2. Runde
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Kyoungrok Choi mit 7 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Freiburg, Union Berlin
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860, FSV Frankfurt, Duisburg

  70. Da beteilige ich mich doch gerne:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz … 10 natürlich
    Im Pokal geht die Reise bis … ins Achtelfinale
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren. Ante Budimir mit 9 Toren (aber nur weil sich Ryo verletzt hat)
    Auf den Plätzen 1-3 landen: RB Leipzig, Union Berlin, 1.FC Nürnberg
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860 München, Greuther Fürth, MSV Duisburg

    Auf eine gute Saison 🙂

  71. Birger sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 5
    Im Pokal geht die Reise bis Runde 2
    Anzahl Heimsiege in der Saison 2014/2015 (ohne Pokal und Relegation): 9
    Anzahl Punkte aus den VIER Spielen gegen die Aufsteiger: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 6
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird John Verhoek mit 12 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Raspo, Freiburg, der Glubb
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Duisburg, Paderborn, SV Sandhausen

    PS: ich bekomme noch ein Bier für die vorletzte Saison 😉

  72. Torf sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 10.
    2. Im Pokal geht die Reise bis zum ersten Heimspiel, sprich Runde 1 raus.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 : satte 5
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: sieben
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: drei
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird John Verhoek mit 5 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: 1. die BetriebsDosen
    2. Düsseldorf 3. Die Region
    Auf den Plätzen 16-18 landen:

    16. 1860 München
    17. Sandhausen
    18. FSV Frankfurt

  73. maltezizou sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 11
    Im Pokal geht die Reise bis ans Millerntor (raus gegen Gladbach)
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 5
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Kyoung Rok Choi mit 8 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, Union, Leipzig
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860, Duisburg, Sandhausen

  74. DOS ALERT sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 6.
    2. Im Pokal geht die Reise bis Runde 2 und wir besiegen in der ersten Runde einen Erstligisten und scheitern an einem … 3tligisten.
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 8
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 3
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 8 Toren gefolgt von … mist, Kreuzband!
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Freiburg, KSC
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: Hoffentlich 1860, Düsseldorf und Kaiserslautern (10 Punkte abzug wg. Steuer- und Lizenzvergehen)

  75. *NiceGuysSP* sagt:

    #senfdazu
    1.Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 9
    2.Im Pokal geht die Reise bis Runde 3
    3.Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    4.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    5.Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 2
    6.Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 11 Toren.
    7.Auf den Plätzen 1-3 landen: RB, Freiburg, Union
    8.Auf den Plätzen 16-18 landen: Duisburg, Sandhausen, Frankfurt

  76. DerKiesel sagt:

    1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…

    Bis vor kurzem war ich optimistischer. Aber der Kreuzbandriss, die Schlägerei und Wechselgedanken und das Dissen von Ante haben mich umgestimmt ….

    Platz 8

    Im Pokal geht die Reise bis…

    zum Heimspiel gegen Gladbach und keinen Meter weiter.

    Anzahl Heimsiege in der Saison 2014/2015 (ohne Pokal und Relegation):

    9

    Anzahl Punkte aus den sechs Spielen gegen die Aufsteiger:

    9

    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird … mit … Toren.

    Thy mit 8 Toren

    Auf den Plätzen 1-3 landen:

    Leipzig, Nürnberg, Bielefeld (Relegation)

    Auf den Plätzen 16-18 landen:

    Heidenheim, Frankfurt, KSC (Relegation)

  77. 1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 13
    2. Im Pokal geht die Reise bis Runde 1
    3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 9
    4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 5
    5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 3
    6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Lasse Sobiech mit 8 Toren.
    7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Freiburg, Karlsruhe
    8. Auf den Plätzen 16-18 landen: Sandhausen, Frankfurt, Paderborn

  78. Flecktier sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz… , 6,
    so ganz traue ich der Bundesligaprognose nicht

    Im Pokal geht die Reise nur bis in die erste Runde leider

    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 5
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 5
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 11 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Bielefeld, Freiburg
    Auf den Plätzen 16-18 landen: FSV, Sandhausen, München 60

  79. El Veteran sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 12.
    Im Pokal geht die Reise bis in die Verlängerung gegen M`gladbach, also Knock out in the 1st round …
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 3
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 7
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 8 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Bochum, Freiburg
    Auf den Plätzen 16-18 landen: Duisburg, Heidenheim, Sandhausen

  80. Mekky sagt:

    Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 13
    Im Pokal geht die Reise bis Runde 1
    Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 6
    Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 4
    Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 8 Toren.
    Auf den Plätzen 1-3 landen: Freiburg, Lautern, KSC
    Auf den Plätzen 16-18 landen: 1860, Duisburg, Sandhausen

Kommentare sind geschlossen.