Adventskalender Fußballlieder – Tag 24

Vorbemerkung:
(Siehe Tag 1.)

Die Regeln:
Jeden Tag um 07.00h geht ein Türchen auf, in bester Kamke-Manier zunächst mit einem breiten Schlüsselband an Möglichkeiten. Sprich: Ich beschreibe das Lied, Ihr dürft in den Kommentaren munter raten. Google ist hierfür natürlich untersagt, in den meisten Fällen sollte es aber auch so klappen, wenn auch sicher nicht immer und für jeden.
Gegen Mittag (diese Zeit kann variieren nach Wochentag und Tagesplanung, sowie je nach dem ob es schon jemand erraten hat) folgt dann die Auflösung im gleichen Artikel, normalerweise per YouTube-Video.

Tag 24
Heute gibt es kein Rätsel mehr, Danke an alle die in den letzten Wochen mitgemacht haben.
Hier ist der letzte Song des Adventskalenders – und auch wenn ich keine Reihenfolge bei den Songs darstellen wollte, so ist er aus meiner Sicht doch auch ein krönender Abschluss.

(Übrigens ist dies das Original.)

L.A.K. – Mehr als Fußball

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Adventskalender Fußballlieder – Tag 24

  1. Barbara Sommer sagt:

    Vielen Dank für die Mühen und den echt mal anderen Adventskalender. Es hat Spaß gemacht! Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Alex sagt:

    ja, war echt mal ein toller “Adventskalender”…vielen Dank!
    Auch wenn ich nicht sonderlich viel wusste, hat das Raten großen Spaß gemacht!
    Wünsche dem ganzen ÜS-Team und allen Lesern schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

  3. Franz Fuchs sagt:

    Chapeau. Seit meiner Kindheit habe ich nicht mehr mit solcher Freude und Begeisterung auf das nächste Türchen gewartet, auch wenn ich nicht jeden Tag eine Antwort wusste.

    Vielen Dank, alles Gute, frohes Fest und eine erfolgreiche Rückrunde.

  4. hansemann sagt:

    würdiger abschluss!
    welch tolles rätsel, genau mein ding, leider jetzt erst entdeckt …

  5. Blauerdude sagt:

    Ein Lied hast Du noch vergessen: https://youtu.be/DqfsLN0OK8Y Münchens Große Liebe mit Leib und Seele. Auf eine gute/erfolgreiche Rückrunde.

  6. Tommy sagt:

    schönes ding! danke, frodo, für die kurzweil & guten rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.